wad, nur ein punkt
Angepinnt Bundesliga-Tippspiel 2008/2009 - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@t_k: Du hast das Stuttgart Spiel vergessen zu tippen am 3. Spieltag
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
dritter spieltag, nicht viele punkte aber schnuppe, ich tipp wie ichs schön finde xD
-
hätte Radu nich noch getroffen wären es 3 Punkte, so immerhin 1.
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
-
2 verfickte Punkte am ganzen Spieltag
-
Wenn mein Tipp gilt (tut er dass denn nun oder nicht?) wären's bis jetzt 7..
-
Original von GZ CrazyCrusher
dann zählt er nicht -
Najoa 4 Punkte, eher bescheiden
-
5pkt geht so
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
5 punkte
-
4 Punkte -.-
SC-WM Sieger Saison 8
-
7 Punkte
-
Original von GZ CrazyCrusher
Er zählt nur, wenn du weniger Punkte machst als ich.
Nein, er zählt natürlich, die Samstagsspiele haben ja noch nicht angefangen. Der Abgabeschluss ist ja nur, wenn man alle Spiele tippen will, generell kann man alle Spiele tippen, die noch nicht angefangen haben.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von dakader
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von dakader
Najoa 3 Punkte, eher bescheiden
-
Energie Cottbus : Borussia Dortmund 1:1 -> falsch (0 o.)
Arminia Bielefeld : Hamburger SV 2:4 -> perfectoo (3 p.)
Bor. Mönchengladbach : Werder Bremen 1:3 -> bei fladbach weiß man halt nie woran man is -.- (0 p.)
Bayer Leverkusen : 1899 Hoffenheim 2:2 -> die blauen haben mich enttäuscht (0 p.)
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 1:0 -> scheiß frankfurter lucker.. (0 p.)
FC Schalke 04 : VfL Bochum 1848 1:1 -> -.- (0 p.)
Bayern München : Hertha BSC 3:1
VfB Stuttgart : Hannover 96 1:1
gestern hab ich ja vergessen...für morgen hab ich die hoffnung mind. 1 punkt einzusacken...also das richtig getippte ergebnis bei arminia - hsv hat mich grad noch gerettet^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von Borusse
Original von dakader
VP mit Menez (FC Cadiz)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher