6 Punkte. naja.
Angepinnt Bundesliga-Tippspiel 2008/2009 - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
omg ihr macht die spietlage immer so früh auf! wieso macht ihr schon den nachfolgenden spieltag auf wenn der jetzige no gar net is?? so hab ich letztes mal (am 24.9.) fürr den nächsten spieltag (7.) anstatt für den 6. getippt und jetzt ein spieltag verpasst -.-
maaan
Vllt weil andere mal nicht da sind, wenn sie jetzt z.b. in NRW Ferien haben?
Selber Schuld, wer lesen kann, is klar im Vorteil
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
3 Punkte nur
-
Hät es nicht andersherum 2:1 ausgehen können -_-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Stern des Südens
Hallo. Wie kann ich denn mitmachen?
Einfach die Ergebnisse anhand der im ersten Thread geposteten Schablone tippen.
Und die Sonderwetten?
Tja, dafür ist es jetzt leider schon zu spät.
Und was ist, wenn ich an den Spieltagen mal zu spät dran bin, also erst am Samstag Vormittag tippen könnte?
Dann kannst du noch die Samstags- und Sonntagsspiele tippen. So lange die Spiele noch nicht begonnen haben, kannst du sie noch tippen, auch wenn der offizielle Abgabeschluss noch nicht war.
Was wäre, wenn jemand z.B. am Samstagmorgen tippt und das Freitagsspiel trotzdem noch im Tipp drinstehen hat, wahrscheinlich dann auch mit richtigem Ergebnis?
Das gibt ab dem 8. Spieltag drei Punkte Abzug.
Könnte ich theoretisch drei separate Posts für Freitag, Samstag und Sonntag machen?
Könntest du, aber dann würde nur der erste Post gewertet, also das eine Freitagsspiel. Wenn du tippst, dann musst du auch alle noch ausstehenden Spiele auf einmal tippen.
Kann ich direkt im Thread über die Tipps diskutieren und jemanden als Trottel beschimpfen, wenn er gegen Bayern tippt?
Nein, in den Tipp-Threads ist striktes Diskutier-Verbot. Dafür gibts den Diskussionsthread. Wer in Zukunft noch etwas AUSSER seinen Tipps in die Tipp-Threads postet bekommt pro Post drei Punkte Abzug.
Das is ja hart, und darf ich editieren?
Ja, aber nur bis zum offiziellen Abgabeschluss. Die meisten brauchen das aber eh nur um die Sig rauszunehmen. Editierst du nach dem offiziellen Abgeabeschluss, gibt das ebenfalls drei Punkte Abzug.
Gibt es auch Punktabzug, wenn die Sig drinbleibt?
Nein, aber ich bin stark am Überlegen, ob ich da nich auch einen Punkt abziehen soll.
Wir haben jetzt schon einen Spieltag gespielt. Kann ich auch erst mitten in der Saison einsteigen?
Ja, man kann jederzeit einsteigen, man kann auch mal Spieltage auslassen. Allerdings ist die Chance zu gewinnen dann natürlich deutlich kleiner, weil die anderen ja mehr Chancen haben um Punkte zu machen.
Danke für die Hilfe, ich werd dann gleich mal tippen.
Gern geschehen, viel Spaß beim Tippen, aber du hast eh keine Ahnung vom Fußball...
Wer noch was Wichtiges hat, bitte per PN an mich senden, wird dann eingefügt.
Nachdem ich Goaly am letzten Spieltag beinahe drei Punkte zuviel gegeben hätte und ich es jetzt schon wieder sehen muss.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Original von Pixel
armer sosa xD
punktabug gibts doch erst ab nächste woche. xD -
Original von Pixel
armer sosa xD
obwohl... am dem 8. xD
kk
Ist erst ab dem 8. Spieltag“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
3 Punkte xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
3 Punkte xD
dito. -
1 Punkt, omg @Spobi...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
0 Punkte, omg @me...
-
2 Punkte
-
1 Punkt
-
3 Punkte dank Hoffenheim
-
omg bayern, bekommen sie noch ein tor... naja, sollte mein bester spieltag werden, zwei richtige.
-
1 Punkt
-
3 bisher, dank kölle
-
-
1 dank Hoffenheim, und wenn Novakovic nicht 3 Minuten vor Schluss den Freistoß versenkt, wärens 4.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher