4 punkte (richtges ergebniss beim hoffenheim spiel^^), dank der sonstigen punkteausbeute kann ich da ja richtig zufrieden sein xD
Angepinnt Bundesliga-Tippspiel 2008/2009 - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
4 Punkte, Kölns Ergebniss richtig getippt.:)
-
7bisher, kölle und bielefeld richitg getippt
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
3 punkte nur ... muss die nächsten spiele ma wieder besser tippen :D:D
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
2 punkte an diesem Spieltag
-
3 + 1 heute = 4
woah hätte kuraniy nich das tor gemacht noch hätt ich jetz 6 -.- WOAH EY -.-
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
2 richtige Ergebnisse und 1 richtige Tendenz heute
-
Hamburg-Ergebnis richtig, dadurch immerhin 3 Punkte^^ könnte zum Verteidigen der Führung reichen.
-
Heute nochmal 7 Punkte geholt, insgesamt also 8 Punkte. Bin zufrieden, nach den Spielen gestern habe ich schlimmes befürchtet
-
5 Punkte soweit ich das sehe!
-
8
-
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:2
Energie Cottbus - Hamburger SV 1:1
Ist das bitter, oder ist das bitter? Kann man nicht mal pünktlich abpfeifen?
-
6 Punkte insgesamt, ist ok...:)
-
3
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
11
Visca el Barca
-
-
Original von Weinachtsmann
4 punkte (richtges ergebniss beim hoffenheim spiel^^), dank der sonstigen punkteausbeute kann ich da ja richtig zufrieden sein xD
-
Original von Zent
hehe, aber bei mir kamen am sonntag nochmal 4 punkte dazu (hsv tendenz + richtiges ergebnis beim schlackespiel)
also jetzt 8 punkte...spieltagssieger?--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von Pete Doherty
Original von Zent
hehe, aber bei mir kamen am sonntag nochmal 4 punkte dazu (hsv tendenz + richtiges ergebnis beim schlackespiel)
also jetzt 8 punkte...spieltagssiege?
nein:P
ich habe schonmal 11
Visca el Barca
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0