Angepinnt Bundesliga-Tippspiel 2008/2009 - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
6, naja...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Einen enizgen Punkt
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Einen enizgen Punkt
Es sind 4
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Original von 2kaNd1
Einen enizgen Punkt
Es sind 4
Ach kacke, da hab ich mich beim online-Tippspiel verschrieben -.-
__
3kaNd1 ist auch ein toller Name
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von 2kaNd1
Einen enizgen Punkt
Es sind 4
Ach kacke, da hab ich mich beim online-Tippspiel verschrieben -.-
__
3kaNd1 ist auch ein toller Name
oh sry, ich besser gleich aus.^^
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
7 Punkte, ganz gut für den Anfang
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
5 Punkte, naja...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
2 lächerliche punkte -.- im moment läufts einfach nich!
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
wuhu, nen Punkt
-
Original von Harry
wuhu, nen Punkt
dito
-
Original von Borusse
5 Punkte, naja...
Is doch endgut an dem Spieltag
VP mit Menez (FC Cadiz)
Hannover 96 - VfL Bochum 1:3 --> 0
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1:1-> 1 Punkt
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:0 -->1 Scheiß Schalke -.-
Hertha BSC - Hamburger SV 1:2 -->0
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2;2 --> völlig daneben xD
Energie Cottbus - Karlsruher SC 2:1 -> 1 Punkt
Bor. Mönchengladbach - Bayern München 1:3 ->
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 0:2 -_>
_________
2 Punkte -
5 Punkte
-
-
Original von Borusse
5 Punkte, naja...
Is doch endgut an dem Spieltag
Hab ich danach auch festgestellt xD
-
-
5 Punkte
wieso hat dortmund nicht 3-0 gewonnen -
4Punkte, naja den anderen erging es ja nicht viel besser
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Ich liege nach den bisherigen Spielen bei 5 Punkten. Hatte einen Volltreffer mit dem 2:1-Sieg von Bayer 04 gegen Gelsenkirchen. Es gibt doch 3 Punkte für das richtige Resultat oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher