3 einzelne bis jetzt nur
Angepinnt Bundesliga-Tippspiel 2008/2009 - Diskussionsthread
-
-
Original von PaX
3 einzelne bis jetzt nur
So siehts aus.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
5 Punkte
-
7 Punkte, sollen aber hoffentlich noch mehr werden.:)
-
0 am Freitag.
3 am Samstag.
4 am Sonntag.
Macht nach Adam Ries(e) 7.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
8 solltens sein
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Danke, dass du mir die besseren Tipps überlassen hast, dakader.
-
Original von Sosa
Danke, dass du mir die besseren Tipps überlassen hast, dakader.
Echt, haste besser abgeschnitten? Ich fand meine Tipps voll fürn Arsch und hab sie bisschen überarbeitet. Wenigstens den Stuttgart Sieg hab ich richtig geändert.
-
10 Punkte
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
7 einzelne Punkte... naja, geht doch...
-
6 Punkte, riecht ja fast nach Rekord xD
naja, immerhin nicht wieder nur 4, das hat schon ziemlich angekotzt
-
Ich hoffe, diesmal läuft es besser als letzte Woche.
-
6 solltens sein ... verdammt ... warum trau ich frankfurt nur ein tor zu -.- dann wärens 8 punkte -.- frankfurt
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
8 Punkte.
Ein Hertha Tor mehr, ein Frankfurt Tor mehr wäre jeweils der Dreier für mich gewesen.
-
Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 1:1 verdammtes Wolfsburg
Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0
Hannover 96 - Hertha BSC 2:0
FC Schalke 04 - Karlsruher SC 1:2
1899 Hoffenheim - VfL Bochum 0:1
Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 3:1 Ein Tor man.
Borussia Dortmund - 1. FC Köln 3:0 wieder wegen einem scheiß Tor
Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2:2
VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:2
insgesamt 9 -
3Punkte, d.h. ich hab morgen noch eine tendenz richtig (bremen) und das andere spiel komplett falsch.. wäre scheiße fürs tippen, aber geil für schalke^^
aber da ich ja letzte woche auch schon 6 statt 4 hatte, hab ich noch so meine bedenken..
-
7 Punkte.
Hätte Wob noch eins gemacht,Schlake und Frankfurt eins,dann hätte ich ein neuen Rekord aufgestellt.
So sind es nur 7 Punkte. -
8 Punkte:)
-
7 Punkte sind in Ordnung bisher.
-
8
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0