6 Punkte
Angepinnt Bundesliga-Tippspiel 2008/2009 - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bayernspiel richtig getippt.
-
10 Punkte geholt, bester Spieltag seit Langem für mich.
-
Original von dakader
10 Punkte geholt, bester Spieltag seit Langem für mich. -
nur 5, aber matze und sweety genauso schelcht
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
8, hätte Frankfurt noch nen Ehrentor geschossen und Wolfsburg mit einem Tor mehr gewonnen, wärens 12
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Insgesamt leider nur 6 Punkte ertippt.
-
10 punkte noch bis zu goaly...mal schaun ob ich das schaffe
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von redwhite
Insgesamt leider nur 6 Punkte ertippt. -
Ich bin so gut.
-
4 Punkte, naja...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
7 Punkte
-
10 o0
-
8 nich schlecht
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Nur 5 Wolfsburg richtig, aber sonst relativ kagge... hätte von v. a. von Köln und Gladbach wesentlich mehr erwartet, und beim BVB "musste" ich ja quasi den 1:1-Glücksbringer-Tipp setzen, hätte normalerweise auf 0:1 oder 1:2 oder sowas getippt^^
-
4 Punkte
-
jedes Spiel (bis auf Dortmund) inner Tendenz richtig
-
14 coole sache
-
10
(die Punktzahl ist zwar ganz nett, aber das, was das für die BuLi bedeutet, ist scheiße -.-)
-
5
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher