Euer Saisonziel | Segunda Divsion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Euer Saisonziel | Segunda Divsion

Wenn am nächsten Donnerstag endlich wieder die neue Saison startet haben alle Vereine natürlich ein Ziel, das sie erreichen wollen. Die Absteiger wollen normalerweise direkt wiederaufsteigen, die Aufsteiger wollen vornehmlich erst einmal die Klasse halten.

Welchen Platz wollt ihr in dieser Saison in der Liga erreichen?

Wie weit wollt ihr im Pokal kommen?

Wer ist euer Kapitän, der das Team führen soll, um diese Ziele zu erreichen?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von PaX
    Ziel ist natürlich Klassenerhalt, somit hoffe ich das ich schlechtesten Falles 15ter werde.
    Pokal ist mir egal und Kapitän ist Ze Roberto

14-16 steigen ab, also solltest du schlechtestenfalls 13. werden. ;)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • mein ziel wird das mittelfeld sein.

im pokal will ich die erste, vielleicht sogar die 2. runde überstehen.

mein kapitän ist mein torwart stefan wessels.

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von Stern des Südens
    Original von PaX
    Ziel ist natürlich Klassenerhalt, somit hoffe ich das ich schlechtesten Falles 15ter werde.
    Pokal ist mir egal und Kapitän ist Ze Roberto

14-16 steigen ab, also solltest du schlechtestenfalls 13. werden. ;)

oh, stimmt, hab mit 18 mannschaften gedacht.

Ein weiteres Ziel ist natürlich die eigentlich sicheren 6 Punkte gegen Salamanca zu holen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaX ()

• meister der 2. Liga :freude:
    pokal gruppenphase überstehen

Kapitän: Yeste

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • mein Ziel mit Osasuna ist Platz 6-10
    Im Pokal will ich in die KO-Runde kommen
    Mein Kapitän ist: Pascal Feindouno

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann