DA - 26 - 16,3 Mio €
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Abwehr M. Fathi 24 13.190.000 + Geld?
-
Naja, wieviel Geld? Fathi wird ja auch schon im Oktober 25...
-
10?
-
Original von Pixel
10?
Ich trag's mal als HG ein...
-
und wie lange hält so ein hg? (nein, ich möcht jetzt nicht hören "bis es überboten wird" sondern wann du dich in etwa entscheiden wirst)
-
Original von Pixel
und wie lange hält so ein hg? (nein, ich möcht jetzt nicht hören "bis es überboten wird" sondern wann du dich in etwa entscheiden wirst)
Evtl. noch heute Abend, sonst morgen...
-
Mit nem guten U23-Talent kann man dich nicht ködern oder?
soccercraft.de/ws/spieler.php?id=10901
Wenn ich noch Geld für 2 TLs drauflege (einmal Dubai, einmal kA was)?
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Hm, naja, ne, da ist der MW-Unterschied doch zu groß. Suchy + TL wäre perfekt gewesen...^^
-
-
Original von ~Nope~
Joar, naja, zu spät, ich brauch(t)e das Geld xD
Ja, sonst hättest ja eh gar kein Geld gehabt.
-
wie siehts aus?
-
Du micha, nächste Transferperiode hätte ich soccercraft.de/ws/spieler.php?id=9832 für dich. Wenn ich ihn jetzt 14 Tage Dubai schicke und danach spielen lasse, wenn wir nen Transfer machen kann ich dir ja noch bissel Geld zahlen?
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Original von ~Nope~
Du micha, nächste Transferperiode hätte ich soccercraft.de/ws/spieler.php?id=9832 für dich. Wenn ich ihn jetzt 14 Tage Dubai schicke und danach spielen lasse, wenn wir nen Transfer machen kann ich dir ja noch bissel Geld zahlen?
Das wäre eine Überlegung wert. Bin noch auf der Arbeit, lass mal nachher drüber reden
Entscheidung fällt demnach auch heute Abend...
-
????
-
Original von Pixel
????
Sorry, hab das Fenster seit dem ich hier bin offen, nur kackt mein PC immer ab xD
Bei 11,4 Mio € Zugabe (1 Woche Dubai) darfst aufmachen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher