Entschuldigung wegen inaktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entschuldigung wegen inaktivität

Ich war leider die letze woche(en?) inaktiv weshalb ich mich hier entschulidgen möchte.
    Seit den Ferien waren fast jeden Tag Freunde zu Besuch und ich hab es vergessen das noch wichtige TRafnsfer hier ausstehen.Außerdem hab ich mein Abend meist mit Dota speilen verbracht, weshalb ich diese tolle seite leider nicht besuchen kann...ich werde n zukunft auf aktiver sein sobald ich mal ein paar transfers gemacht hab.
    Da die Saison nocht nicht angefangen hatte und meine transfers noch nicht bestätigt waren hab ich die Seite ganz vergessen...und mein Bruder hat mich daran auch nicht erinnert ;(

Ich hoffe ihr gebt mir mein Team zurükc und mir damit eine zweite Chance..

Mfg FlyingKnif3

Vereinspartner: VfL Osnabrück + Vicenza Calcio
  • joah ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich unfair, dass er nacheiner woche gleich gekickt wird, andere manager waren mehrere monate inaktiv, bis sie entlassen wurden. außerdem war er in der ersten zeit ja voll aktiv oO
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von PaX
    Und ich dachte Weini hat jetzt plötzlich kein bock mehr auf nen dritten (bzw. vierten) acc^^

#scheeerz ;D

um das für alle zeit ma aus der welt zu schaffen...medea kann bezgeuen, dass mein bruder einen eigenen acc hier hat und ich damit nix zu tun hab, da sie grade von ihm angeschrieben wurde:

FlyingKnif3: ich hab gar kein verein mehr bei soccercraft^^
    Vampir0: wahrscheinlich deswegen: craftnation.de/thread.php?postid=463267#post463267
    FlyingKnif3: ja habs gesehen^^
    FlyingKnif3: sag doch was
    FlyingKnif3: was soll ich jetzt machen?^^
    Vampir0: sorry habs vergessen^^
    Vampir0: beschwere dich mal
    FlyingKnif3: ich geh natürlcih am selben tag on wie ich gekickt werd^^
    FlyingKnif3: ja bei wem beschweren?^^
    Vampir0: craftnation.de/board.php?boardid=104
    Vampir0: mach da mal nen thread auf
    Vampir0: wir helfen dir natürlich
    FlyingKnif3: und dann fragten warum ich wegen inaktivietät gekcikt werd?^^
    Vampir0: und unterstützen dich ^^
    Vampir0: begründe es mit deiner dota-sucht xD
    FlyingKnif3: das stimmt ja sogar^^

außerdem möchte ich dazu noch sagen:

er hatte echt an jedem tag besuch von seinen freunden (wo ich ihn errinern wollte) und abends wo er dann allein war, hatte ich meist iwas zu tun, so dass ich vergessen hab ihn zu errinern...(wir reden iwie zu wneig miteinander) xD

also wäre echt gut wenn ihr ihm seinen verein wieder geben könntet, er macht jetzt auch mehr...wir (medi und ich) werden uns darum kümmern^^

Original von triplem
    außerdem kennt man ihn wenigstens, weil er der bruder von weini ist.

genau, das is ein argument..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• theoretisch bekommt er doch das team zurück wenn er sich neu anmeldet (nehmen wir an er is jetzt einfach mein cousin xD ne spaß..)...pixel hat sie ja nur als (neues!) zweitteam und müsste platz machen.

Vor allem da er sich hier entschuldigt hat...und echt traurig war heute (medea musste ihn trösten, er hat die ganze zeit geheult :/ xD) und das ja auch echt mal passieren kann, also wie oft kam das schon vor und ihr habt den leuten vergeben und wieder einen verein managen lassen...und diesen hier könnte er weiterführen.

Pixel hat bisher eh no nix gemacht..und vor allem: Er kann auch noch alles andere als zeitteam übernehmen, empoli is eh zu gut zum absteigen...denn das si das einzige womit pixel als zweitteammanger erfahrung sammeln konnte (wenn er nicht davor vom sinkenden schiff abgesprungen ist...[die ratte xD])

PS: achso, entbannen könnte man seinen acc aber echt mal! Und ihr wisst doch bestimmt alle wie schwer es ist bei der ersten sim mitzumachen, ich errinere nur an OG, der wurde ca. 10 mal entlassen (in seiner ersten sim) + später auch gebannt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()