FC Empoli

• Torwart | D. Balli | 40 | 1.192.500
    Torwart | A. Cupi | 32 | 4.173.750

Torwart | G. Verbauwhede | 23 | 4.350.000

Abwehr | D. Adani | 34 | 3.130.313
    Abwehr | A. O`Brien | 29 | 11.595.000
    Abwehr | Rincón | 21 | 4.173.750
    Abwehr | S. Iacoponi | 21 | 4.390.000
    Abwehr | L. Marzoratti | 21 | 7.000.000
    Abwehr | F. Piccolo | 24 | 3.937.500

Mittelfeld | A. Buscè | 32 | 3.500.000
    Mittelfeld | F. Prevete | 21 | 430.625

Mittelfeld | D. Moro | 26 | 4.725.000
    Mittelfeld | G. Musacci | 21 | 1.192.500
    Mittelfeld | P. Parada | 20 | 4.212.000
    Mittelfeld | I. Vannucchi | 31 | 8.750.000
    Mittelfeld | M. Abrosini | 31 | 9.000.000

Sturm | Lito | 33 | 3.937.500
    Sturm | P. Osvaldo | 22 | 8.400.000

Blau: Geld
    Rot: Tausch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Iacoponi ist übrigens DA ;)

wolln wir unsere vereinspartnerschaft die ich mit meinem bruder hatte beibehalten? ich weiß du hast mich und meinen leih-mf...aber musst doch zugeben mein leihstürmer ist geil...und der mf ist ebenfalls umsonst und auch recht nett / du brauchst sonst keinen ;)

PS: *posted by weini
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Original von Pixel
    ja, ich hase dich mein hase...

gosh, ich hasse keinen von beiden, nur dein dummer leih-mf bringt mir nix, ich brauch ab^^

von mir aus sind wa vp ;)

k, gut..wozu brauchst du VP?? Du hast doch voll die geilen abwehrtalente oO grad MFs fehlen doch bei Empoli...ich blick dich net :confused:

edit: was hassen du? Doslic perfektioniert doch dein 5er MF...jetzt hast nen perfekten Kader eigentlich schon. Glw zum Nichtabstieg, streng dich an das meine leihspieler gute noten bekommen ;) xD
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Torwart | G. Verbauwhede | 23 | 3.346.875
    Abwehr | S. Iacoponi | 21 | 3.391.172
    Mittelfeld | M. Abrosini | 31 | 9.000.000 (WS)
    dein leihmf
    dein leihst

so würd ich im augenblick spielen und as ist nicht so pralle, ich bin kein team was sich talente on mass inner start11 erlauben darf, ich kämpfe um jeden punkt, ich bin 2.schlechtestes team

• Original von Pixel
    Torwart | G. Verbauwhede | 23 | 3.346.875
    Abwehr | S. Iacoponi | 21 | 3.391.172
    Mittelfeld | M. Abrosini | 31 | 9.000.000 (WS)
    dein leihmf
    dein leihst

so würd ich im augenblick spielen und as ist nicht so pralle, ich bin kein team was sich talente on mass inner start11 erlauben darf, ich kämpfe um jeden punkt, ich bin 2.schlechtestes team

achwas, glaub mir talente lohnen sich ;) hab schon so oft ein kleines team hochgeführt, erstes halbe jahr hängst no unten drin, aber wenn du auf talente baust, kannst dich in der wp deutlich verbessern und dein kader is ja auch shcon sehr ausgereift. In der rückrunde kannst dann richtig zuschlagen. ich hab schon so oft hinrunde im abstiegskampf und rückrunde im aufstiegskamf verbracht, ich weiß wovon ich rede ;)

PS: Piccolo ist doch auch ganz nett =) dein kader is geil ;p

achso...ein tipp...xD

Wir (medi und ich) ham uns ja so gedanken über empoli gemacht (als mein bruder sie no hatte -.-) und wir sind der meinung du solltest auf jeden fall deinen TW (den jungen) ins tl schicken...und dann in den ersten zwei partien auf den alten TW setzen...

außerdem noch 1-2 junge (ich würde den DA Iacoponi empfehlen) nach Zypern...denke nach dem ambrosini kauf wirst ja no etwas geld haben (kredit kannst glaub au no)...

danke ham wir gern getan, nich der rede wert =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Pixel
    ja weini... vor allem da ich noch keine ahnung vom managen eines teams habe :

jo, deswegen helf ich dir ja..

ne, die tipps waren halt eigentlich an mein bruder...aber es wäre trotzdem schlau du denkst wenigstens darüber nach, denn du hast ihm ja jetzt das team weggenommen und da erwarten wir auch bisschen was von dir -.-
  • Original von Fabb0
    Wie schauts aus?

dein angebot ist schlecht.

@Pixel: hab dich das bestimmt schonmal gefragt: Hast du interesse an Goncalo Brandao (21 Jahre / AB / 8,7 mio.) gegen Marzoratti? Da meiner genau gleich alt ist und 1,7 mio. besser...will ich natürlich noch was drauf haben, bzw. ein 2:2 wäre mir am liebsten...z.B.:

Russ (AB / 23 / 5,8 mio.) gegen Iacoponi...

aber da würd ich vllt. au no draufwollen, müsste man sich ma überlegen...wärst denn interessiert? Würdest dich damit auf jeden Fall verstärken. Und Russ ist au garantiert beliebter als der unbekannte Iacoponi (bei den ganzen frankfurtern hier) ;)