Garay|AB|Alle

• nene, kein glück da dachte ich könnte nochmal 10mio sparen xD
    das hat man davon
    glw kader :)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von stefanito
    also dakader du mußt ja immer viel Geld auf deinem Konto haben!!! Kannst bei fast jeder Auktion immer Millionen bieten. Naja ist nicht mein Bier aber doch schon recht merkwürdig. Aber dennoch glw

Ich kann noch bei gut 160 Auktionen eine Million bieten. :)

Achja, wenn du mir vorwirfst ich würde mir Geld cheaten oder sonst was, dann kannst du mir entweder eine PM schreiben, oder wenn du ne Show willst, einen Feedback-Thread aufmachen, aber solche Kommentare muss ich mir nicht anhören, sonst gibts solche Antworten.

• Original von dakader
    Original von stefanito
    also dakader du mußt ja immer viel Geld auf deinem Konto haben!!! Kannst bei fast jeder Auktion immer Millionen bieten. Naja ist nicht mein Bier aber doch schon recht merkwürdig. Aber dennoch glw

verdammte Axt :watt:

Keine Lust mir war abzugeben? :boom:

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von dakader
    Original von stefanito

Achja, wenn du mir vorwirfst ich würde mir Geld cheaten oder sonst was, dann kannst du mir entweder eine PM schreiben, oder wenn du ne Show willst, einen Feedback-Thread aufmachen, aber solche Kommentare muss ich mir nicht anhören, sonst gibts solche Antworten.

ich bin für zweiteres :)

[by weini)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Pixel
    Original von Javeed
    ich kann noch bei bei 285 auktionen 1mio bieten ;)

penisbeule.

ich kann noch bei sage und schreibe ungefähr 900 aktionen 0.1 mio bieten, ha!

pf...nix gegen meine 5800 mal 0.01! :P (stimmt das überhaupt? xD)

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von dakader
    Original von Javeed

Gib zu, dir wäre auch lieber du könntest nur noch 130 mal ne Mio bieten. xD

ach was, über garay bin ich nicht trauig eher über caceres xD
    naja, kaufe ich halt wieder alle TAlente der WElt auf :D

@Pixel: :P

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von dakader
    Original von Javeed

Gib zu, dir wäre auch lieber du könntest nur noch 130 mal ne Mio bieten. xD

ach was, über garay bin ich nicht trauig eher über caceres xD
    naja, kaufe ich halt wieder alle TAlente der WElt auf :D

Ich mag keine Barca-Spieler, lieber nen schönen jungen Real Spieler, Real ist eh viel cooler. :P
    Und vor allem wollte ich schon immer mal einen Argentinier, das bringt so ein schönes Blau in meinen Kader (Nationalflagge ^^)..

• Original von Javeed
    hattest mal einen guten, haste mir für die flasche robinho gegeben :P

Najoa, ich mag Robinho, ist ja auch Real Spieler, vor allem richtig gut geworden im RL, da muss Agüero noch zulegen. :P

Aber der Transfer gehört zu den 2 Transfers bei ManU, wo ich mich schon mal gefragt habe, ob das so toll war. Das liegt aber nicht an Robinho, sondern eher an Agüero ^^

(Der zweite war mein schöner Franck Ribery gegen Lampard ^^ Hätte ich nicht mittlerweile David Silva für Lampard, wäre es noch beschissener xD)