Auktionen nicht gleizeitig enden lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auktionen nicht gleizeitig enden lassen

Hallo User!
    Ich wollte mal vorschlagen das ich es besser finden würde wenn die Auktionen nicht alle zeitgleich enden. So muß man sich wirklich für einen Spieler entscheiden für den man bieten möchte. Wenn aber als Beispiel eine Auktion um 18:30 Uhr, eine um 19:00 Uhr, 19:30 Uhr usw. stattfinden würden, so könnte man auch mal noch auf einen anderen Spieler bieten. Zum Beispiel heute Abend: Da sind ja einige interessante Bankauktionen. Wenn man da um 21 Uhr sich einen Spieler aussucht auf den man bietet und dann die Auktion nicht gewinnt, hat man keinen Spieler. So hätte man dann aber an einem Abend weitere Chancen Spieler zu ersteigern. Ist ja auch meistens so das irgendwie die Admins und Modis mehr Glück haben beim ersteigern.
  • Original von stefanito
    Original von alemanne
    Naja, das wird ja auch meistens schon gemacht?! Von daher kein so neuer Vorschlag...

Ja ich hatte auch damals schonmal dieses Thema angesprochen. Das es meistens gemacht wird ist zwar schon mal ganz gut aber HEUTE wird es z.B. nicht gemacht.

Ja, versteh ich auch nicht. Und was ich noch nicht versteh, warum werden die Bankauktionsspieler nicht wenigstens uuuuungefähr nacheinander gemacht? Der Stürmer wurde erst letzte Woche gepostet und ist heut dran, andere müssen über 4 Wochen warten.

• Original von PaX
    Original von stefanito
    Original von alemanne
    Naja, das wird ja auch meistens schon gemacht?! Von daher kein so neuer Vorschlag...

Ja ich hatte auch damals schonmal dieses Thema angesprochen. Das es meistens gemacht wird ist zwar schon mal ganz gut aber HEUTE wird es z.B. nicht gemacht.

Ja, versteh ich auch nicht. Und was ich noch nicht versteh, warum werden die Bankauktionsspieler nicht wenigstens uuuuungefähr nacheinander gemacht? Der Stürmer wurde erst letzte Woche gepostet und ist heut dran, andere müssen über 4 Wochen warten.

Weil ich immer verschieden starke Spieler nehme, also vom Marktwert her von unten nach oben gestaffelt und es gibt nicht immer gleich viele in jedem Marktwertbereich.

Zum anderen: Das wird ja schon immer mal wieder gemacht, aber man muss auch bedenken, dass nicht jeder Lust hat 2 1/2 Stunden am PC zu sitzen, nur um alle 30 Minuten eine Auktion, im schlechtesten Fall, zu verlieren. Die letzten Bankauktionen hatte ich deshalb auf 2x 3 Spieler aufgeteilt, um 20 und 21 Uhr..