1. Spieltag 2008/2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schober hätte ja beinah n Tor geschossen :D

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Trauerspiel, scheiß Wetter, scheiß DB, irgendwie alles scheiße heute -.- Bin 15 min eher raus, sodass ich meinen Zug noch kriegen konnte, das konnt' sich echt keiner ansehen. Naja, gegen Hoffenheim werden hoffentlich noch einige untergehn, daher seh ichs jetzt net so verbissen, aber wenn wir weiter so spielen... uiuiui.
  • Original von Fabb0
    Trauerspiel, scheiß Wetter, scheiß DB, irgendwie alles scheiße heute -.- Bin 15 min eher raus, sodass ich meinen Zug noch kriegen konnte, das konnt' sich echt keiner ansehen. Naja, gegen Hoffenheim werden hoffentlich noch einige untergehn, daher seh ichs jetzt net so verbissen, aber wenn wir weiter so spielen... uiuiui.

Also ich fands geniel, hab ja auch die 2,55er Quote eingepackt. :freu:

• OmG, was für ein Arsch Rangnick ist.

Der meint das es sich sehen lassen kann mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren als Bundesliga-Neuling in Cottbus so zu gewinnen. -> Wenn jeder das Geld so in den Arsch gesteckt bekommen würde würde das wohl jeder haben :rolleyes:

Und dann noch das: Unser Etat ist genauso hoch wie das von Energie Cottbus auch wenn manche so tun als wärs 3 mal so hoch -> Alles klar :D:D:D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    OmG, was für ein Arsch Rangnick ist.

Der meint das es sich sehen lassen kann mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren als Bundesliga-Neuling in Cottbus so zu gewinnen. -> Wenn jeder das Geld so in den Arsch gesteckt bekommen würde würde das wohl jeder haben :rolleyes:

Und dann noch das: Unser Etat ist genauso hoch wie das von Energie Cottbus auch wenn manche so tun als wärs 3 mal so hoch -> Alles klar :D:D:D

Wo er Recht hat, hat er Recht.
    transfermarkt.de/de/wettbewerb…ndesliga1/startseite.html

• Original von dakader
    Original von Eintrachtler91

Marktwert ist nicht gleich Etat :rolleyes:
  • Original von Programmierer
    Original von dakader

Marktwert ist nicht gleich Etat :rolleyes:

ja und? damit zeig ich ja nur, dass die mannschaft vom wert nicht viel besser ist als cottbus, dafür viel jünger..

• B. München - Hamburg 2:2 (2:1)

Schalke - Hannover 3:0 (2:0)
    Wolfsburg - FC Köln 2:1 (0:1)
    Leverkusen - Dortmund 2:3 (1:2)
    Karlsruhe - Bochum 1:0 (1:0)
    Cottbus - Hoffenheim 0:3 (0:1)
    Bielefeld - Bremen 2:2 (0:0)

Frankfurt - Hertha BSC
    M´gladbach - VfB Stuttgart

Wirklich große Überraschungen gab es eigentlich nicht, Schalke trifft nur durch Standards, Köln verspielt eine Führung, die bekannte Bremer Abwehrschwäche, eigentlich wie immer. Leverkusen - Dortmund war wohl das attraktivste von allen Spielen. Das positivste am Spieltag: Hoffenheim ist SPITZENREITER :freude: Negativ mal wieder zum einen die klare Tätlichkeit von Wome und das böse Foul von Lala gegen Jones... Beide sollten Nachträglich noch gesperrt werden.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von dakader
    Dieser Lala ist eh der größte Vollspack der Bundesliga. Nach jedem zweiten Spiel hat er jemanden krankenhausreif umgefoult und danach beschwert er sich jedesmal, dass ein Bayernspieler das auch dürfte. :rolleyes:

Das dreißteste war vor allem das er sich noch beim Schiri über die gelbe Karte beschwert hätte, obwohl er eigentlich genauso gut rot hätte sehen können :rolleyes:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Mourinho
    B. München - Hamburg 2:2 (2:1)

Schalke - Hannover 3:0 (2:0)
    Wolfsburg - FC Köln 2:1 (0:1)
    Leverkusen - Dortmund 2:3 (1:2)
    Karlsruhe - Bochum 1:0 (1:0)
    Cottbus - Hoffenheim 0:3 (0:1)
    Bielefeld - Bremen 2:2 (0:0)

Frankfurt - Hertha BSC
    M´gladbach - VfB Stuttgart

Wirklich große Überraschungen gab es eigentlich nicht, Schalke trifft nur durch Standards, Köln verspielt eine Führung, die bekannte Bremer Abwehrschwäche, eigentlich wie immer. Leverkusen - Dortmund war wohl das attraktivste von allen Spielen. Das positivste am Spieltag: Hoffenheim ist SPITZENREITER :freude: Negativ mal wieder zum einen die klare Tätlichkeit von Wome und das böse Foul von Lala gegen Jones... Beide sollten Nachträglich noch gesperrt werden.

und negativ: Schalke leider auch Tabellenführer :eek:
    Scheiß Spiel, da muss sich einiges tun in der Kabine...

aber das tor war wunderschön :D

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von Olympique-Gunner
    lol, in meinem liveticker haben sie wirklich den ''legenderen Raffael ohne 2 l'' schreibfehler übernommen und Rafel geschrieben :D

seine letzet saison in der axpo super league spielet Raffael mit 'nem trikot wo ''Rafael'' drauf stand, nike hatte da i-wie 'nen Fehler gemacht aber ihm machte das nix aus

hat der die ganze Saison mit dem Trikot gespielt? 0o
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    Original von Olympique-Gunner
    lol, in meinem liveticker haben sie wirklich den ''legenderen Raffael ohne 2 l'' schreibfehler übernommen und Rafel geschrieben :D

seine letzet saison in der axpo super league spielet Raffael mit 'nem trikot wo ''Rafael'' drauf stand, nike hatte da i-wie 'nen Fehler gemacht aber ihm machte das nix aus

iiiiiiiiih :D

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Olympique-Gunner

iiiiiiiiih :D

auf all seinen trikots die er für die saison bekam stand ''rafael'' so meinte ich das -.-