Sport Bild Bundesliga - Manager [Gruppe: Craftnation / pw: cn]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gehört das nicht auch eher zu den eSports?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Gehört das nicht auch eher zu den eSports?

wie kann man sowas als esports bezeichnen? Naja...aber auf meine fragen antwortet hier auch keiner -.-
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von Stern des Südens

wie kann man sowas als esports bezeichnen? Naja...aber auf meine fragen antwortet hier auch keiner -.-

kA, aber in der Plauderecke gehts vor lauter Spamthreads fast unter.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Original von Pete Doherty
    Original von Stern des Südens

kA, aber in der Plauderecke gehts vor lauter Spamthreads fast unter.

oben anheften? na gut, da stört es eher...machs zu exsports rein (hatten wir net mal nen internetbereich??), da ist eh nix los sonst..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• die spieler gewinnen/verlieren erstmal nicht an marktwert oder?

dann hab ich nämlich einen super plan wie ich meine mannschaft wieder einigermaßen hinbekommen kann xD

also, erst nielssen rein und fahrenhorst raus -> 0,85 mio.
    rakitic raus und vidal rein -> 1,45 mio.
    ben hatira raus und pitroipa rein -> 0,5 mio.

dann muss ich noch iwie bisschen geld reinkriegen...hmm...damit ich hummels oder stein weggeben und dafür beck holen kann...oder welchen von den 3 findet ihr am besten?^^

oha ich lass beck weg und hol mir als 3. hoffenheimer lieber ibisevic für colautti, der kostet ja ungefähr genauso viel =) hmm..wobei, ach ka..schwere entscheidung...und dann häng ich immer no auf 0,5 mio. rum..

ich glaub ich tu ba oder obasi (aber da fällt das entscheiden so schwer) für marin rein, und spiel 3sturm taktik...oder für kroos? Kroos ist besser, aber marin hat viiel bessere stammplatzchancen...boah das entscheiden is immer so schwer :/

edit: aah ich weiß was ich mit den 0,5 mache, da kauf ich mir den richtigen KSC auswechseltorwart dafür, damit ich alle 3 karlsruher torwärte hab, von denen spielt garantiert immer einer^^ der kostet auch zufällig genau so viel =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Zum Glück hab ich mir am Anfang Novakovic gekauft, der hat bisher in jedem Spiel getroffen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Zum Glück hab ich mir am Anfang Novakovic gekauft, der hat bisher in jedem Spiel getroffen.

jo, nich schlecht...an dem hat ich auch interesse, aber hab ihn gelassen, da ich angst hatte das das dann wieder so nen typischer 2.liga-torjäger ist, der in der ersten nix zustande bringt... (kapllani -.-)

• Original von PaX
    Geil das Benaglio nicht gespielt hat-.-

wieso eigentlich? was war los?

naja hab miller im tor, der nen paar kassiert hat :/

und ach eigentlich ham einige meiner spieler eher versagt am diesigen spieltag xD

• naja dank meinem capitano doch noch paar pünktchen gemacht...aber einige spieler ham enttäuscht, darunter auch mein neuzugang nielsson -.- kroos hat nich gespielt und mein ersatzspieler rakitic hat immerhin 3 pünktchen bekommen (werd ich beide bald verkaufen, rakitic is schon weg!)