Angepinnt Poker: Halbfinale 29 August

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Matze
    Original von Medea
    Original von Matze
    Ich glaub, dass geht technisch nicht.. lass mich aber gern eines besseren belehren^^

wir könn ja iwie mitspielen und dann gleich aussteigen..naja gibt vllt. probleme mit den chips dann, ka....naja wir würdens jedenfalls ganz gerne mitverfolgen..

ach, nen irc-chat dazu (oder ähnliches) wäre doch auch net schlecht, oder?

Da gibts glaub ich ne Spielerbegrenzung die bei 7 liegt...

mhm.. und zuschauer gehen echt net? oO
  • RE: Poker: Gruppen&Regeln 17 August

Original von 2kaNd1
    Original von Speede
    Original von Arilac
    Ja, mal schauen wie es die Premiere heute funktioniert. Würde mich wundern wenn 20% der Leute die Software noch nicht hätten und 40% nichts von einem Passwort wissen. :D

nach meiner rechnung ergiebt das dann 50% die nicht erscheinen xD

stimmt, 20 + 40 = .. na klar, 50

Naja, es könnten zwischen 40% und 60% sein. *klugscheiß*

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Medea
    Original von Goaly
    Das ist das erste Turnier - sollte das klappen, kann man das ja noch verbessern usw., aber heute geht zuschauen erstmal nicht. Ab und zu kann man ja aber auch posten..

wie gesagt: irc chat ;)

Es gibt dafür auch Bots, die die Gewinner-/Verliererhände in den Chat schreiben, mit allen Ständen, usw.. ist eigtl. ganz cool.

Achja, bin eben essen - danach mach' ich meinen Raum auf. ;) Also bereit halten!
  • Original von Goaly
    Original von Medea
    Original von Goaly
    Das ist das erste Turnier - sollte das klappen, kann man das ja noch verbessern usw., aber heute geht zuschauen erstmal nicht. Ab und zu kann man ja aber auch posten..

wie gesagt: irc chat ;)

Es gibt dafür auch Bots, die die Gewinner-/Verliererhände in den Chat schreiben, mit allen Ständen, usw.. ist eigtl. ganz cool.

hey, cool...dann macht das doch bidde^^

Original von Stern des Südens
    Original von 2kaNd1
    Original von Speede
    Original von Arilac
    Ja, mal schauen wie es die Premiere heute funktioniert. Würde mich wundern wenn 20% der Leute die Software noch nicht hätten und 40% nichts von einem Passwort wissen. :D

und was liegt da zwischen, klar 50% *so richtig krass klugscheiss*^^

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.

Original von Speede
    Original von Stern des Südens
    Original von 2kaNd1
    Original von Speede
    Original von Arilac

und was liegt da zwischen, klar 50% *so richtig krass klugscheiss*^^

kann ja nich, denn wenn man die software nichma hat, dann weiß man erst recht nix von nem Passwort, d.h. Leute können nich sowohl zu den 40 als auch zu den 20% gehören. xD *mega total übertrieben klugscheiss*

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät
    ähh, egal

ja dann mal ohne scheiss, ich glaub das 1-3 leute nicht teilnehmen, und jetzt rechnet keiner die prozente aus, klar!^^

das mit den zuschauern find ich doof, sollte man als o lassen :eek:

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • *drin*

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Fabb0
    Is es normal, dass nix passiert, nachdem man das PW eingegeben hat? -.-

Wahrshcienlich weil kader grad drin war und es dann voll war.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)