Copa del Rey 7 | Gruppe D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin ganz klar der Favourit in dieser Gruppe und muss meiner Favouritenrolle gerecht werden.
Ich denke ich werde es schaffen,ohne zu stolpern. -
Eine sehr, sehr schwere Gruppe. Gegen die beiden erst Ligisten ist wohl fast gar keine Chance da, vielleicht erreich ich ja Punkte gegen UD Salamanc.
-
Original von Tolginho91
Bin ganz klar der Favourit in dieser Gruppe und muss meiner Favouritenrolle gerecht werden.
Ich denke ich werde es schaffen,ohne zu stolpern.
Darf ich lachen?
Hoffe morgen auf nen hohen Sieg.... -
woah was geht denn Oo 0:0 gegen sevilla!! das is mal hammergeil und das ohne 4 stammspieler!! die haben aber auch nur 120mio MW mehr als ich
edit: @Max: viel spaß beim lachen
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
-
Original von SWEETYkiller
woah was geht denn Oo 0:0 gegen sevilla!! das is mal hammergeil und das ohne 4 stammspieler!! die haben aber auch nur 120mio MW mehr als ich
edit: @Max: viel spaß beim lachen
GLW.....ok ich fang an ihn auszulachen -
Meine Mannschaft hat gut gegen Espanyol gegen gehalten, wiedermals eine gute Leistung, aber leider knapp verloren.
-
4:0 verloren war zu erwarten
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Auch verloren, aber mein Team hat teilweise gut mitgehlaten.
-
gegen sevilla wirds schwer
vllt ist ein Sieg drin -
2:0 sieg Oo cool^^
und 2 rote für gegner (das schmerzt...)
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Original von Tolginho91
gegen sevilla wirds schwer
vllt ist ein Sieg drin
Sieg
Die Rache für die Liga ist geglückt -
diesma verloren. 4:0. geht in ordnung
aber das 0:0 von letztem mal find ich immernoch hammergeil :D:D
immernoch 1 punkt hinter sevilla
ich will erster werden -
ohne 4 Stammspieler gegen Salamanca
mal gucken was drin ist -
Der 1. Platz geht sicher an mich
-
3-2 gewonnen und wieder einer verletzt
-
Verloren, war klar.
-
wenn jetzt gegen Sevilla kommt,dann bin ich tabellenführer
-
2:0 verloren
juckt mich jetz nich so, da es pokal is
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0