Chelsea London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chelsea London

Tor:

Petr Cech | 26 | 37.615.000 € |

Danut Dumitru Coman | 29 | 3.573.500 € |

Damir Kahriman | 23 | 3.201.000 € |

Abwehr:

Nemanja Vidic | 26 | 18.615.000 € |

Younes Kaboul | 22 | 20.910.000 € |

Carlos Marchena | 29 | 20.440.000 € |

Sokratis Papastathopoulos | 20 | 5.000.000 € |

Defensiv-Allrounder:

Esteban Cambiasso | 27 | 26.290.000 € |

Mittelfeld:

Steven Gerrard | 28 | 35.140.000 € |

Guardado | 21 | 11.500.000 |

Yoann Gourcuff | 22 | 20.136.776 € |

Offensiv-Allrounder:

Arizmendi | 24 | 22.000.000 |
    (steht zum Verkauf)

Djibril Cissé | 26 | 34.340.000 € |

Moussa Dembélé | 21 | 14.720.000 € |

Sturm:

Fernando Torres | 24 | 39.590.000 € |

Paolo Guerrero | 24 | 16.810.000 € |
    (steht zum Verkauf)

Daniel Güiza | 27 | 14.000.000 € |
    (steht zum Verkauf)

Wie berwertet ihr die einzelnen Mannschaftsteile?
    Wie soll ich spielen?
    Was kann ich mit dem Team erreichen?

Wer mich bewertet wir in gleichem Maße zurück bewertet!

Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Tor: Chech natürlich das Non-Plus-Ultra, in der Klasse gibts kaum besseres, für ein Team ein absolut sicherer Rückhalt. Ersatz ist zwar grade mal 1/10 so stark, aber kahriman ist ja noch jung. note: 1-

Abwehr: Kaboul ein echter hammer, ich denke mal, dass du cambiasso auch in der ab einsetzt, daher auch super. vidic ist in ordnung, auch vom marktwert her, marchena kann auch noch gut spielen und ist vom mw top. Papastathopoulos ist annehmbarer ersatz. note: 2

mittelfeld: gerrard... mein lieblingsspieler, super, super, super... (und dabei hätt ich ihn mal nach inter holen können, damn...) daneben gourcuff, ebenfalls absolut in ordnung und ein guter spieler. dazu gehört noch arizmedi, auch ein hammer. guardado ist ein hammerersatz. note: 1-- (aufgrund gerrard xD)

sturm: torres & cisse, traumsturm deluxe, gibt kaum bessere sturmduos, auch von der symphatie her. guerrero und güiza ersätze a la carte, erste sahne. Note: 1

aufstellung:
    chech
    vidic - kaboul - cambiasso - marchena
    gerrard (c) - gourcuff - arizmedi (- dembele)
    cisse - torres (-guerrero)

je nach gegner halt 4-3-3 oder 4-4-2

ziele: ich denke mal ein top3 platz ist auf alle fälle drin, mit etwas glück die meisterschaft, aber arsenal & manU sind deine primären rivalen.
    international und im nat. pokal das halbfinale bzw im pokal auch evtl das finale oder sogar den sieg

• vielen dank,

ich hab mit dem Team eigentlich sehr gute Möglichkeiten zu varieren, ich könnte auch noch 3-5-2 spielen, so ist Gz letztes Jahr imerhin Meister geworden, ich denke ich muss da noch viel ausprobieren und mit verletzungen dann auch varieren.

deine 4-4-2 gefällt mir so auch ganz gut mal schaun was ich mache :rolleyes:
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixo ()

• Wie berwertet ihr die einzelnen Mannschaftsteile?

Tor:
    Mit Cech hast du einen der besten Torhüter der Sim, der wird den Kasten da hinten dicht halten. Coman kann da als Ersatz natürlich bei weitem nicht mithalten, da soltle ein besserer Ersatz her. Für die U23 ist Kahriman dagegen ganz gut, aber mit 23 geht er da auch schon aufs Ende seiner U23 Karriere zu und für die Premier League ist er wie Coman noch zu schwach.

Abwehr:
    Vor allem Kaboul sticht in deiner Abwehr hervor mit seinen erst 22 Jahren ist er trotzdem schon der beste da hinten drin. Marchena ist auch gut, allerdings mit 29 Jahren schon fast ein Rentner für SC-Verhältnisse. Vidic ist auch ok, aber nicht überragend. Hier solltest du dich noch etwas verbessern. Der Grieche mit dem komischen Namen ist sicher gut für deine U23, für die Premier League fehlt ihm noch etwas, doch kurzfrsitig könnte er vllt einen anderen ersetzen.

Mittelfeld:
    Gerard ist vom Namen und den Werten her der Topstar bei dir im Mittelfeld. Er wird das Mittelfeld sicher gut führen. Dazu hast du dann mit Cambiasso einen weiteren starken und bekannten Spieler, der auch noch in der Abwehr spielen könnte. Gourcuff ist der Kaboul deines Mittelfeld, ein Riesentalent, das auch schon sehr stark ist. Arizmendi und Dembele würd ich beide ebenfalls im MF spielen lassen, beide sind noch recht jung und Arizmendi ist auch schon recht gut, hat internationales Niveau. Mit dem jungen mexikaner Guardado hast du dann noch einen ordentlichen Ersatz, der sich gut weiterentwickeln kann in deinem Mittelfeld.

Sturm:
    Hier würde ich Torres und Cisse aufstellen, dann hast du eines der besten Sturmduos bei SC. Beide sind noch in nem guten Alter und haben einen großartigen MW. Vor allem Torres hätte wahrscheinlich jeder allein wegen seinem Namen schon gern im Team. Guerrero und Güiza stellen dann noch gute Ersatzleute dar, allerdings würde ich einen der beiden gegen einen Mittelfeld oder abwehrspieler tauschen.

Wie soll ich spielen?
    3-5-2
    Cech
    Vidic - Marchena - Kaboul
    Cambiasso - Gerrard - Arizmendi - Dembele - Gourcuff
    Torres - Cisse

Was kann ich mit dem Team erreichen?
    National solltest du natürlich das Double anstreben und trotz harter Konkurrenz sollte das auch möglich sein. International wirds schon ein Stück schwerer, doch auch hier hast du recht gute Chancen zumindest ins Halbfinale zu kommen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito