ich hab fuck geschrieben, dann kam ne warnung, dann kopier ich die warnung rein und schicke die ab um ü+ber sie zu lachen...und dann bin ich plötzlich gebannt xD
achja, hab grad gewonnen, only luck, naja bin jedes mal mit nem ass auf de rhand all in gegangen...hat sich am ende ausgezahlt xD
aber hab heut eigentl. meist nur scheiße gebaut^^
--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi --- Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
hab gradmeinem kumpel das prog gezeigt, wir werden jetzt spielen
wernn ihr wollt könnt ihr ja auch reinkommn
--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi --- Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
editl aber jetzt no net, erst wenn er das prog instelled hat...sag ich euch dann^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
so wir ham offen und no einige freie plätze: Vine8zmans Raum!!!