Montag Poker-Turniere
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Olympique-Gunner
Original von Goaly
Original von Olympique-Gunner
ich mach auch mit;)
BITTE ERÖFFNET AB JETZT NED FÜR JEDEN TAG EINEN NEUEN THREAD, BENENNT EINEN EINFAch ZUM POKER-THREAD ODER SO UM UND BASTA :rolleyes:
danke für euer verständniss
mfg og
Und warum? So ist es viel übersichtlicher und man kann am Ende des Turniers closen...
ich glaub ich träume, das hat eben ne dwikrlich goaly gepostet? bin eig. der gleichen meinung wolte eben nur euch einen schritt im voraus sein, ich war 100% davon überzeugt das euch die vielen threads nerven würden - wieso? kA typisch amdins halt xD
Xd hab eigtl. auch damit gerechnet
ich auch...naja golli halt^^ aber ich fände ein trhead auch besser/übersichtlicher...najo^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Gebt dann bitte Bescheid, wenn es wieder neu losgeht.
@Goaly: TS?
-
Richtig und macht das bitte mal schnell zu Ende xD
-
Ich will Infos von der Front?
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Wir sind eigentlich genug für ein neues Spiel...
Ich mach mal eins auf, dakader's Spiel, pw: craftnation
-
Original von Arilac
Ich will Infos von der Front?
Könnten wir nicht parallel dazu nochn Spiel aufmachen?
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Pixle is weit vorn, ich weit hinten
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
bin raus, Pixel is vorn.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
goaly vs me, trennen tun uns c.a. 4000 für mich
-
Original von Stern des Südens
bin raus, Pixel is vorn.
dakader's spiel, pw: craftnation
-
+ 10000 für goaly, so kanns gehn bei den blinds
-
Geht los,
dakader
Weini
SdS
Johhny
Hellaz
triplem
OG
sind dabei
-
gleichauf
-
ende, goaly gewinnt, glückwunsch
-
Original von Pixel
ende, goaly gewinnt, glückwunsch
Mit einer äußerst knappen Straße. War ein schönes Spiel!Leider sieht man sich ja - aufgrund meiner dämlichen Spielweise - beim CN-Finaltable nicht wieder..
-
und ich bin erst gar net dabei, von daher schnuppe xD
-
Original von Pixel
und ich bin erst gar net dabei, von daher schnuppe xD
Bist du nicht im Finale? -
ne, ich habs verpasst mich einschreiben zu lassen
-
Original von Pixel
ne, ich habs verpasst mich einschreiben zu lassen
kannste doch noch für nächsten Sonntag
SC-WM Sieger Saison 8