2:0-Sieg gegen Osnabrück, dazu ein Remis zw. Bochum und Nürnberg, damit alleniger Gruppenerster und mit einem Bein im Achtelfinale
Gruppe E
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bochum
-
Original von Nordkurve
Bochum
Kommst trotzdem weiter
-
Naja schau ma mal, muss ja auch noch gegen dich ran^^... aber trotzdem dieser Arschloch-Verein aus Bochum geht mir allmählich aufn Zeiger, ich hab glaub in meiner gesamten SC-Karriere noch nie gegen die gewonnen, egal wie gut/schlecht mein Team war -.-
-
Naja, wie unser Spiel ausgeht ist eigtl. egal, solange du gegen Osnabrück gewinnst und ich gegen Bochum nicht verliere (Hinspiel: 5:0 für mich ^^)...
-
ja, ist ok
glaube auch kaum das ich weiterkomm, wäre diese saison wohl auch noch zu früh.
-
Heute müssen zu Hause gegen Nürnberg drei Punkte her, dann ist das Weiterkommen gesichert.
-
Nürnberg ist und bleibt mein Angstgegner. Zu Hause 0:1 verloren...
Naja, immerhin hat Osnabrück gegen Bochum gewonnen, damit sind Nordi & Ich beide eine Runde weiter.
-
schöner 3-2 Sieg gegen den VFL
-
Bin ja schon weiter, und gegen Osnabrück zudem stark ersatzgeschwächt, aber naja, ein Sieg sollte trotzdem drin sein.
-
Da ich auch schon sicher weiter bin, dürfen sich wohl Holtby und Johnson auf Einsätze freuen.
-
3-2 gegen Osnabrück geht aufgrund der Tatsache, dass ich ja ohne meinen Stammtorwart gespielt hab, in Ordnung.
Achja, als Gruppenerster weiter, das gabs glaub noch nie -
Lockerer 5:1-Auswärtserfolg und Youngster Lewis Holtby mit einem Tor, aber Emanuelson hat sich verletzt und wird am Donnerstag gegen Hertha fehlen -.-
Glw Nordi
-
knappe 3-2 Niederlage gegen Nürnberg
GLW fürs weiterkommen ihr beide
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7