Arsenal-Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • na toll und beim nächsten mal werde ich am besten gleich gebannt, oder was?

    boah es ist niemand zu schaden gekommen, ich habs nicht mit absicht gemacht und alles spricht für mich, es war ein versehen, wieso werde ich dafür bestraft?? wenn ich für sowas schon bestraft werde, dann ist borusses strafe eine lachnummer dagegen. der hat mir nämlich eindeutig geschadet und kommt mit einer strafe davon, die im vergleich hierzu recht milde ausgefallen ist. tut mir leid, aber seht ihr nicht, dass da was nicht stimmt?

    kader, für gewöhnlich schaut man sich seine spieler bei der aufstellung an,so mache ich es zumindest,weils schneller geht. mir wurde der deal vorgeschlagen und ich hab nicht lange gezaudert, sondern sofort zugestimmt. aus dem schon mindestens 5 mal erwähnten gründen war es ein versehen,dass ich den spieler abgeschickt habe. es ist niemand desshalb gestorben, zumindest weiß ich nichts davon, es ist niemand zu schaden gekommen, der spieler ist wieder bei mir und wird in der nächsten tp wechseln. ein versehen, was passieren kann, keine negativen auswirkungen hatte und schnell wieder rückgängig gemacht wurde. ich habe mich für meine unachtsamkeit entschuldigt und tue es hiermit noch einmal.
  • Trotzdem bleibt es jetzt bei der Strafe, da es ganz einfach ein Regelverstoß ist. Wenn du beim Fußball unabsichtlich in jemanden hineinrutschst, wird das ganze auch als Foul geahndet. Die Strafe ist nun wirklich nicht sehr hoch und um zu verhindern, dass solche Fälle öfter vorkommen, müssen wir eben schon beim ersten Mal durchgreifen.

  • Original von alemanne
    Wenn du beim Fußball unabsichtlich in jemanden hineinrutschst, wird das ganze auch als Foul geahndet.


    nur wenn man demjenigen oder der gegn. mannschaft damit schadet...sie schadet niemandem.

    wenn man schon solche vergleiche zieht sollte man auch gut aufpassen, ansonsten können sie leicht nach hinten losgehen (so wie hier) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Es geht hier nicht darum, ob man jemandem schadet, sondern ob man einen Vorteil davon hat, und die WS zu umgehen ist ein Vorteil, den man gegenüber anderen hat, die das nicht machen dürfen. Völlig unerheblich ist, ob Medea den Spieler auch gut gebrauchen könnte.

    Es bleibt bei der Strafe, das haben wir euch jetzt mehr als deutlich klar gemacht, bei jedem weiteren Kommentar dazu, werden wir weitere Konsequenzen ziehen.

    PS: Wenn du nach einem Abseitspfiff den Ball noch ins Tor schießt, gibt es auch Gelb, obwohl niemand einen Nachteil und du keinen Vorteil hast. Das ist auch kein Zeitspiel weil man dem Torwart, der den Freistoss ausführen wird, ja sogar noch den Ball gibt.

  • Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Wenn du beim Fußball unabsichtlich in jemanden hineinrutschst, wird das ganze auch als Foul geahndet.


    nur wenn man demjenigen oder der gegn. mannschaft damit schadet...sie schadet niemandem.

    wenn man schon solche vergleiche zieht sollte man auch gut aufpassen, ansonsten können sie leicht nach hinten losgehen (so wie hier) ;)


    Wenn du ausrutschst und in den Gegenspieler (natürlich den mit Ball) hineinrutschst, ist es ein Foul, wenn das gegnerische Team in Ballbesitz bleibt, wird natürlich weitergespielt, zwecks der Vorteilsregelung. Dennoch kann dir der Schiedsrichter, falls nötig, sobald der Ball tot (d.h. z.B. im Aus) ist, eine mündliche Verwarnung erteilen oder gar die gelbe Karte zücken.