stürmer probleme ham die sicher keine aber trotzdem sollte man im nächsten qualispiel unbedingt balotelli einsetzen! der hat schon gedroht dass er doch noch zu ghanas nationalelf geht, wenn er net bald berücksichtigt wird xD
WM - Quali - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
stürmer probleme ham die sicher keine aber trotzdem sollte man im nächsten qualispiel unbedingt balotelli einsetzen! der hat schon gedroht dass er doch noch zu ghanas nationalelf geht, wenn er net bald berücksichtigt wird xDAmunt Valencia! -
stürmer probleme ham die sicher keine aber trotzdem sollte man im nächsten qualispiel unbedingt balotelli einsetzen! der hat schon gedroht dass er doch noch zu ghanas nationalelf geht, wenn er net bald berücksichtigt wird xD
Los Balotelli geh zu Ghana!!
SC-WM Sieger Saison 8
-
Aber eig. isser ja schon ganz gut^^ -
Original von Juventino
Aber eig. isser ja schon ganz gut^^
er ist auch bisschen ein idiot, aber der möchte halt unbedingt spielen.. der wollte auch U20 spielen, da hat er das glaub gedroht dass er dann zu ghana geht, wenn er bei der U20 WM net dabei sein darf.. xD und er war net dabei... also würde ich langsam schon sagen es könnte ernst werden^^
gegen zypern ists doch egal wenn man 10 rote karten sieht, da kann der sich gerne rot abholen, hauptsache er spielt in nem pflichtspiel für italien^^ -
Original von Juventino
er ist auch bisschen ein idiot, aber der möchte halt unbedingt spielen.. der wollte auch U20 spielen, da hat er das glaub gedroht dass er dann zu ghana geht, wenn er bei der U20 WM net dabei sein darf.. xD und er war net dabei... also würde ich langsam schon sagen es könnte ernst werden^^
gegen zypern ists doch egal wenn man 10 rote karten sieht, da kann der sich gerne rot abholen, hauptsache er spielt in nem pflichtspiel für italien^^ -
Herzlichen Glückwunsch nach Bosnien!:)
-
Original von Juventino
Original von Juventino
gegen zypern ists doch egal wenn man 10 rote karten sieht, da kann der sich gerne rot abholen, hauptsache er spielt in nem pflichtspiel für italien^^
jo ich weiß, deswegen find ichs auch idiotisch^^ er wäre eh zu gut für dieses turnier, wäre dort der star xD -
Balotelli und Acquafresca-real madrid-
-
Terim kündigt nach Niederlage Rücktritt an
Der türkische Fußball-Nationaltrainer Fatih Terim hat nach der Niederlage seiner Mannschaft gegen Belgien seinen Rücktritt angekündigt. Das WM-Qualifikationsspiel gegen Armenien am Mittwoch werde sein letztes Spiel als Nationalcoach sein, berichteten türkische Medien am Sonntag. «Ich weiss, dass einige mich noch überreden wollen, aber ich habe mich entschieden», sagte Terim demnach. Türkischen Berichten zufolge soll Terim bereits ein Angebot aus Neapel vorliegen.
Terim hat einen Vertrag bis 2012. Im Anschluss an das unglückliche Aus im EM-Halbfinale gegen Deutschland hatte der Nationalcoach bereits seinen Rücktritt erklärt, sich dann aber zum Weitermachen umstimmen lassen. Seinen bisher größten Erfolg als Coach hatte er am 17. Mai 2000 in Kopenhagen gefeiert: Im Elfmeterschießen gegen den FC Arsenal (4:1) stellte Terims Club Galatasaray Istanbul mit dem Gewinn des UEFA-Pokals den ersten Europacup-Sieg einer türkischen Mannschaft sicher.
:) -
5:0
-
Original von t_k
Herzlichen Glückwunsch nach Bosnien!
Viel Erfolg auf der WM meinerseits.
Ich war gestern nach Lüdenscheid gefahren. Zu nem Kulturverein, wo die ganzen Türken immer sind und so. Wollten eigentlich das Spiel gucken, aber da Bosnien gewonnen hat nichtmehr. xD
Naja, selbstschuld ist Türkei.
Wenn sie nicht von Anfang an 100 % geben und erst am Ende, wenn es sehr eng wird, dann kann es ja nicht anders laufen.
Und endlich ist Terim weg. Er ist ein sehr guter Trainer, aber er kann die Türkei nicht "frei" trainieren bzw. spielen lassen. Er nimmt nur die Spieler, die in Galata, Fener und Besiktas spielen. Dazu kommen noch nen paar dazu (Altintiop oder so).
Es muss und sollte nun ein ausländischer Trainer kommen, der nichtnur auf die Tradiotionsvereine setzt und nicht auf die Regierung etc, die auch etwas ihre Finger in Spiel haben :D, hört. So kann er auf die Qualität der Spieler achten und nicht auf Sympathie oder so. -
Schade, hab mich immer amüsiert wenn er ausgerastet ist.Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Schade, hab mich immer amüsiert wenn er ausgerastet ist.
Diesmal wars nicht nötig. Wenn die Spieler es nicht ernst genug nehmen und einen Gegner wie Estland und Armenien völlig unernst nehmen und unterschätzen und dann nur Unentschieden oder so spielt und gegen Spanien so richtig gut spielt, dann weiß ich auchnicht. -
War aber bei den Türken oft so, dafür kämpfen die dann an den Endrunden umso mehr. Gegen Spanien waren sie echt wirklich gut, Spanien musste sogar teilweise bissl zittern.Amunt Valencia!
-
ich hab das nicht mitbekommen? kann sich die türkei nichtmehr qualifizieren?
-
Original von triplem
ich hab das nicht mitbekommen? kann sich die türkei nichtmehr qualifizieren?
jop. bosnien ist sicher in der relegation. spanien sicher in der WM.. -
Boah ich hasse England...
-
Original von iceman89
Boah ich hasse England...Amunt Valencia! -
Mexiko durch einen 4:1 gegen El Salvador übrigens auch dabei. Vor 100.000 Zuschauern hat Ochoa in der 82.Minute noch ne riesen Parade hingelegt *-* Earen da aber schon 3:0 in Front xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher