stürmer probleme ham die sicher keine
aber trotzdem sollte man im nächsten qualispiel unbedingt balotelli einsetzen! der hat schon gedroht dass er doch noch zu ghanas nationalelf geht, wenn er net bald berücksichtigt wird xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
leere Drohungen xDOriginal von Weinachtsmann
stürmer probleme ham die sicher keineaber trotzdem sollte man im nächsten qualispiel unbedingt balotelli einsetzen! der hat schon gedroht dass er doch noch zu ghanas nationalelf geht, wenn er net bald berücksichtigt wird xD
Original von Weinachtsmann
stürmer probleme ham die sicher keineaber trotzdem sollte man im nächsten qualispiel unbedingt balotelli einsetzen! der hat schon gedroht dass er doch noch zu ghanas nationalelf geht, wenn er net bald berücksichtigt wird xD
Balotelli ist ne ticende Zeitbombe, de rholt so oft Rote arten...Original von Weinachtsmann
Original von Juventino
Balotelli ist ne ticende Zeitbombe, de rholt so oft Rote arten...Original von Weinachtsmann
Aber eig. isser ja schon ganz gut^^
joa, aber egal, Italien kann ja nix dafür wenn er ned gehen durfte, das kam ja von Inter aus^^Original von Weinachtsmann
Original von Juventino
er ist auch bisschen ein idiot, aber der möchte halt unbedingt spielen.. der wollte auch U20 spielen, da hat er das glaub gedroht dass er dann zu ghana geht, wenn er bei der U20 WM net dabei sein darf.. xD und er war net dabei... also würde ich langsam schon sagen es könnte ernst werden^^
gegen zypern ists doch egal wenn man 10 rote karten sieht, da kann der sich gerne rot abholen, hauptsache er spielt in nem pflichtspiel für italien^^
Original von Juventino
joa, aber egal, Italien kann ja nix dafür wenn er ned gehen durfte, das kam ja von Inter aus^^Original von Weinachtsmann
Original von Juventino
er ist auch bisschen ein idiot, aber der möchte halt unbedingt spielen.. der wollte auch U20 spielen, da hat er das glaub gedroht dass er dann zu ghana geht, wenn er bei der U20 WM net dabei sein darf.. xD und er war net dabei... also würde ich langsam schon sagen es könnte ernst werden^^
gegen zypern ists doch egal wenn man 10 rote karten sieht, da kann der sich gerne rot abholen, hauptsache er spielt in nem pflichtspiel für italien^^
Original von t_k
Herzlichen Glückwunsch nach Bosnien!
Original von PGerber0
Schade, hab mich immer amüsiert wenn er ausgerastet ist.![]()
Original von triplem
ich hab das nicht mitbekommen? kann sich die türkei nichtmehr qualifizieren?
die wollten sich bestimmt an Kroatien rächen, wie die gespielt haben xD Sogar den Torhüter gewechselt xDOriginal von iceman89
Boah ich hasse England...![]()
![]()
![]()
1 Besucher