WM - Quali - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von sergey_4_eva
    Original von Mourinho
    Für Bosnien als gegner wär Frankreich super.. Russland lieber nicht^^

ah was die griechen bosniens Offensiv fussball macht die platt

Die haben dne Trainer kritisiert warum der gegen die Türkei offensiv gespielt hat meint der :

Ich kann Salihovic, Ibricic, Misimovic und Pjanic nicht defensiv spielen lassen die reissen vorne alles ab ^^

ach die Griechen hab ich ganz vergessen^^ ja die sind auch sehr langsam.. die können auch kommen.. nur nicht wie schon gesagt Russland.. sind schon schwer^^

wie schon Blazevic sagte: Jebe mi se, nek dodje ko hoce :D
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
    Original von Mourinho
    Für Bosnien als gegner wär Frankreich super.. Russland lieber nicht^^

ah was die griechen bosniens Offensiv fussball macht die platt

Die haben dne Trainer kritisiert warum der gegen die Türkei offensiv gespielt hat meint der :

Ich kann Salihovic, Ibricic, Misimovic und Pjanic nicht defensiv spielen lassen die reissen vorne alles ab ^^

xD bosnien hat auch geile offensiv. noch besser zur zeit als die kroatische.. die 08 so geil war..
  • Original von PGerber0
    Original von iceman89
    Boah ich hasse England... :heul: :heul: :heul:
    die wollten sich bestimmt an Kroatien rächen, wie die gespielt haben xD Sogar den Torhüter gewechselt xD

Die ham nicht den Torwart gewechselt, sondern Green (Torwart) hat nach 12 Minuten rot gekriegt (strittg), daraufhin ist Lennon raus und James rein, der sogar den folgenden Elfmeter gehalten hat.

Und Ferdinand, Cole,Terry, Lampard, Gerrard, Carrick, Rooney is nicht grad ne B-Elf.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von PGerber0
    Original von iceman89
    die wollten sich bestimmt an Kroatien rächen, wie die gespielt haben xD Sogar den Torhüter gewechselt xD

Die ham nicht den Torwart gewechselt, sondern Green (Torwart) hat nach 12 Minuten rot gekriegt (strittg), daraufhin ist Lennon raus und James rein, der sogar den folgenden Elfmeter gehalten hat.

Und Ferdinand, Cole,Terry, Lampard, Gerrard, Carrick, Rooney is nicht grad ne B-Elf.^^

stimmt xD was labert ihr? wenn die leute gespielt haben, war das ja fast die kompl. a-elf^^

aber james ist schon ne lusche, dass die den noch einsetzen :D england ist echt das land ohne torwarttalente :D
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Original von PGerber0
    Original von iceman89

stimmt xD was labert ihr? wenn die leute gespielt haben, war das ja fast die kompl. a-elf^^

aber james ist schon ne lusche, dass die den noch einsetzen :D england ist echt das land ohne torwarttalente :D

bosanien hat gegen Estland auch hasagic ausgewechselt und Begovic reingebracht ^^

Haben die nicht hart

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()

Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Original von PGerber0
    Original von iceman89

bosanien hat gegen Estland auch hasagic ausgewechselt und Begovic reingebracht ^^

Haben die nicht hart

Eigentlich schon, aber die englischen TWs sind halt alle nicht gut, sonst hätten die Top4 nicht alle Ausländer.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von 2kaNd1
    jah stimmt, hart ist ganz gut.. vllt wird der ja endlich der lang ersehnte anständige nationaltorwart englands^^

Der wurd von Given verdrägt, also wird aus dem auch nichts, schätz ich mal. ^^

jo habs auch grad bei tm.de gesehen, hart ist ja grad verliehen...naja ist ja erst 22, mal abwarten^^ besser als james, green und foster ist er glaub schon...oh ist ja sogar schon top tw von egland bei tm.de xD (aber erst ein länderspiel bisher)
  • Original von 2kaNd1
    jah stimmt, hart ist ganz gut.. vllt wird der ja endlich der lang ersehnte anständige nationaltorwart englands^^

ja, wenn man sich mit 22 nicht gegen einen Shay Given durchsetzen kann, ist das schon ein Armutszeugnis :rolleyes:
    mit deutlichem Abstand bester Keeper der ganzen Insel der letzten kA wie viel Jahren
    der gehört auch im Gegensatz zu den anderen Inselaffen zur europäischen Spitze.. musst nur mal City-Spiele gucken, was der da in letzter Zeit gehalten hat, war bombe..

und Hart hats auch drauf, kenn die anderen Engländer aber zu wenig um sagen zu können, dass der auf jeden Fall ins Natio-Tor müsste.. nach der WM seh ich aber keinen Weg an dem vorbei..

• Original von Harry
    Original von 2kaNd1

ja, wenn man sich mit 22 nicht gegen einen Shay Given durchsetzen kann, ist das schon ein Armutszeugnis :rolleyes:
    mit deutlichem Abstand bester Keeper der ganzen Insel der letzten kA wie viel Jahren
    der gehört auch im Gegensatz zu den anderen Inselaffen zur europäischen Spitze.. musst nur mal City-Spiele gucken, was der da in letzter Zeit gehalten hat, war bombe..

und Hart hats auch drauf, kenn die anderen Engländer aber zu wenig um sagen zu können, dass der auf jeden Fall ins Natio-Tor müsste.. nach der WM seh ich aber keinen Weg an dem vorbei..

Cech ist doch besser oder meintest du mit Insel nur Grossbritanien

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    Original von Harry
    Original von 2kaNd1

Cech ist doch besser oder meintest du mit Insel nur Grossbritanien

van der Saar ist auch besser, aber die kommen nunmal aus Tschechien bzw. Holland und nicht von der Insel?!^^

• ist schon gut so das das Kroatien (sehr wahrscheinlich) nicht mit dabei ist, nun kommen sie villeicht wieder runter von ihrem hohen Ross (echt krass wie korrupt fussball heute ist, england verliert da einfach so um sich an kroatien zu rechen gegen Ukraine -.- einfach nur asi)

hoffentlich trifft Bosnien nicht auf Russland oder Frankreich weil all die 3 Nationen möchte ich unbedingt an der WM sehen

gibts irgendwo ne anleitung oder ein tagebuch von hitler wie er in De an die Macht kam? xD könnte den/das gut gebrauchen bei meinem Plan Jugoslawien wieder zuvereinen
  • Original von Olympique-Gunner
    ist schon gut so das das Kroatien (sehr wahrscheinlich) nicht mit dabei ist, nun kommen sie villeicht wieder runter von ihrem hohen Ross (echt krass wie korrupt fussball heute ist, england verliert da einfach so um sich an kroatien zu rechen gegen Ukraine -.- einfach nur asi)

hoffentlich trifft Bosnien nicht auf Russland oder Frankreich weil all die 3 Nationen möchte ich unbedingt an der WM sehen

gibts irgendwo ne anleitung oder ein tagebuch von hitler wie er in De an die Macht kam? xD könnte den/das gut gebrauchen bei meinem Plan Jugoslawien wieder zuvereinen

du bist krank^^ aber ja sowas gibts tatsächlich "mein kampf" heißt das. beziehungsweise ich hab ka was da drin steht, musst vllt mal pixel fragen...den interessiert diese materie mehr^^

achja und mir gehts genauso russland und bosnien (frankreich net unbedingt xD aber gehören halt iwie dazu) will ich echt unbedingt in der WM sehen^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    ist schon gut so das das Kroatien (sehr wahrscheinlich) nicht mit dabei ist, nun kommen sie villeicht wieder runter von ihrem hohen Ross (echt krass wie korrupt fussball heute ist, england verliert da einfach so um sich an kroatien zu rechen gegen Ukraine -.- einfach nur asi)

du bist krank^^ aber ja sowas gibts tatsächlich "mein kampf" heißt das. beziehungsweise ich hab ka was da drin steht, musst vllt mal pixel fragen...den interessiert diese materie mehr^^

achja und mir gehts genauso russland und bosnien (frankreich net unbedingt xD aber gehören halt iwie dazu) will ich echt unbedingt in der WM sehen^^

kannste dir als pdf-datei runterladen, ist aber sehr langweilig. nach 10 minuten hörst du auf zu lesen.