Ben Sahar Leider hab ich die Zusammenfassung vom Spiel nicht sehen können aber trotzdem hat er uns noch einen Punkt beschert jetz isser ja bei Portsmouth, hoffentlich kann er sich da durchsetzen, naja jedenfalls toll
WM - Quali - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Mertinho94
Türkei gewinnt auch 2:0.
Hoch verdienter Sieg.:) -
Original von Medea
Ben Sahar Leider hab ich die Zusammenfassung vom Spiel nicht sehen können aber trotzdem hat er uns noch einen Punkt beschert jetz isser ja bei Portsmouth, hoffentlich kann er sich da durchsetzen, naja jedenfalls toll
Ja, der Junge hat echt Talent...aber bei Chelsea hatte er keine Chance. Zumindest spielt er morgen ent in der U21, gut für uns.^^ -
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
ooh..ich hab mir das jetzt so kompl. blau oder gelb gefärbt vorgestellt..das wäre geil xD vor allem ganz blau könnt ich mir gut vorstellen^^ ich fänds cool^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Moldawien führt 1:0 gg. Israel
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Original von Stern des Südens
Moldawien führt 1:0 gg. Israel
--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
1:0 für Finnland
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Finnlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
-
-
Klose I must be dreaming.... er wurd nichma angeschossen oder so...
-
omg sind wir schlecht
edit: oke so schlecht doch nicht^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
Original von Programmierer
Finnlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand -
2:1 geil xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Was ist das für ein Spiel?
-
Klooosinho ist wieder da xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
oh, ich war im falschen (nein, eigentlich richtigen) thread...
geiles spiel
-
-
Original von Goaly
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor - Belgien 1 - Türkei 0.
Das ist nicht gut. Ich hab die Türkei in einer Systemwette....aber leider ist da eh Deutschland Bank. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher