ja sehr gerechte rote Karte für Pazzini xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
1:1 aber der schiri hat nach 2minuten nen Italienetr vom Platz gestelltOriginal von sge_dennis
Wie hat Italien gespielt?hab da gar net drauf geachtet
4MinutenOriginal von Juventino
1:1 aber der schiri hat nach 2minuten nen Italienetr vom Platz gestelltOriginal von sge_dennis
Wie hat Italien gespielt?hab da gar net drauf geachtet
*tätlcihkeit*
Original von Juventino
Italien danke nem supeeer SchiriOriginal von PGerber0
Spanien,Schweiz
*hmpf, könnte immer noch in die luft gehn-.-
Pazzini is aufgesprungen, O'Shea von hinten hinein---> rot für Pazzini oOOriginal von t_k
Original von Juventino
Italien danke nem supeeer SchiriOriginal von PGerber0
Spanien,Schweiz
*hmpf, könnte immer noch in die luft gehn-.-
Man muss nicht immer die Schuld den Schiris geben, die sind auch Menschen!
Sie können nicht alles richtig machen
Original von van Persie
danach 20:15 im ard: niederlande - england...
in Italien hat noch nichma die Liga angefangen, also ich wüde mir nich zu viel versprechen^^Original von PGerber0
Wird sicher unterhaltsam... werde ich schauen. Erwarte mir aber nicht viel (vorallem Italien ist in Testspielen meistens gammlig xD)
jop,ich hoffe nich das Italien verliert, sonst wirds ungemütlich im Geschäft^^Original von PGerber0
ja, Italien wird eh scheisse spieln (ist ja auch unwichtig). Dann gewinnt die Schweiz noch und dann meinen alle die Schweiz sei gut und so xD Kennen wir noch von vor der Wm^^
Original von Juventino
heute spielt Italien gg die Schweiz^^
wollte eig. ins Stadion aber mein Vater kommt ned mit & mit Zug wäre ich erst &um 1.00 oder so zu hause & muss morgen Arbeiten^^
ist kein Quali spiel^^
12 Besucher