Muss ich das noch genauer erklären? -.- Ich dachte selbst du hättest es verstanden.
Kann Candy scön selbst machen.^^
Kann Candy scön selbst machen.^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
schön wieder zu seinen Gunsten auslegen, super gemacht, nur leider sinnlos.Original von Thomy_Riddle
Quatsch, er spricht von einzelnen Ergebnissen. Wenn man konstant zu den besten der einzelnen Turnieren gehört, ist das was völlig anderes.
Original von 2kaNd1
Original von PGerber0
schön wieder zu seinen Gunsten auslegen, super gemacht, nur leider sinnlos.Original von Thomy_Riddle
Quatsch, er spricht von einzelnen Ergebnissen. Wenn man konstant zu den besten der einzelnen Turnieren gehört, ist das was völlig anderes.
sinnlos ist nur, dass du zu dumm bist um es zu verstehen.
Original von PGerber0
aha? ich versteh es ja, aber ihr interpretiert es vollkommen falsch. Die Diskussion ist eh sinnlos, ich gegen paar eingebildete Deutsche, ist mir zu viel.
schöne Formulation, nur leider ist es genau andersrum.Original von dakader
Original von PGerber0
aha? ich versteh es ja, aber ihr interpretiert es vollkommen falsch. Die Diskussion ist eh sinnlos, ich gegen paar eingebildete Deutsche, ist mir zu viel.
Du schaust viel zu oberflächlich auf die Argumentation und legst sie dir aus wie es dir gerade passt, ohne auf die inhaltliche Aussage einzugehen.
Original von PGerber0
schöne Formulation, nur leider ist es genau andersrum.Original von dakader
Original von PGerber0
Du schaust viel zu oberflächlich auf die Argumentation und legst sie dir aus wie es dir gerade passt, ohne auf die inhaltliche Aussage einzugehen.