Merkt man das ich langeweile hab? wer hat so früh schon bock? hab mal aufgemacht, kommt mal bei die pixel in sein raum bei... passwort: craftnation
Mittwoch Tuniere
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
werd jetzt erst mal kurz kreativ sein,danach komm ich dann wahrscheinlich rein, wenn mein pc das zulässt
-
sds und ich waaaaarten
-
erste runde sds und 2 compigegner rausgeschlagen und jetzt 12 tsd chips
-
macht ihr noch ne runde?Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
-
Ich wäre ab 21:15 wieder dabei.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
ich wär auch dabei.
-
hab mal nen raum geöffnet
Speede
craftnation
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Ich bin auch dabei.
-
ich kann irgendwie nicht rein??Nationaltrainer von Tschechien
-
Original von Flixo
ich kann irgendwie nicht rein??
craftnation ist das pw
R.I.P. -
ja klar
aber das Prog spinnt bei mir irgendwie, komen keine Namen mehr, sondern nur noch zahlenNationaltrainer von Tschechien
-
das natülich bissl doof^^
3 plätze noch frei
R.I.P. -
Original von Flixo
ja klar
aber das Prog spinnt bei mir irgendwie, komen keine Namen mehr, sondern nur noch zahlen
frag da mal arilac. -
frag da nicht arilac, lads dir einfach neu runter, weitaus weniger zeitaufwendig^^
-
mach ich jetzt auchNationaltrainer von Tschechien
-
Original von Pixel
frag da nicht arilac, lads dir einfach neu runter, weitaus weniger zeitaufwendig^^
-
Original von triplem
Original von Pixel
ne danke, schenk mir lieber gleich deine chips.
-
2 noch oder wir füllen auf
2 min zeit
R.I.P.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0