schließungen in der plauderecke sucken.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schließungen in der plauderecke sucken.

**** dich ari, was soll das?

craftnation.de/thread.php?threadid=30833&page=2

schließ doch gleich jeden zweiten thread...was macht der thread denn? Nur weil E91 wie immer an allem rummeckert was og und ich machen? Komm also echt...der thread hat monatelang keinen gestört...und in der plauderecke ist fast nix iwie sinnvoll...

also als ich noch moderator in dem bereich war, war es viel cooler xD
  • gott, weini, manchmal übertreibst du es und merkst es einfach nicht. halt doch einfach mal die klappe und freu dich lieber dass medea und dein thread nicht auch gleich geschlossen wurde.

ich hätt kein problem gehabt wär der thread offen geblieben, kann arilac aber nachvollziehen.

edit: arilac ist da weitaus fähiger als du finde ich bisher ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Original von Pixel

edit: arilac ist da weitaus fähiger als du finde ich bisher ;)

was macht er denn in der plauderecke außer schließen? ich hab wenifgstens was für die user gemacht und ihnen ihren freiraum gelassen. Gut ich war nur mod damit ich adminrechte hab xD aber trotzdem nervt mich ari langsam. er ist echt ein guter mod in anderen bereichen, aber in der plauderecke brauch ich so einen ordnungsfanatiker echt gar nich..

jah klar könnte arilac auch noch den pete thread und den von medi und mir schließen etc. aber dann würden wir halt iwann auch nimmer in die plauderecke kommen, wir waren au net immer bei SC. wie langweilig war dieses board als die action noch bei EMS war und hier niemand gepostet hat? Jah, wir haben das forum (vor allem diese bereiche) belebt. Also nicht nur medi und ich, aber wir waren eben hauptverantwortliche die dabei waren...noch dazu andere wie Harry, OG, jetzt auch hitzfeld undso..die waren früher auch alle bei EMS...
  • Original von Arilac
    Mit deinem Eingangsposting hast du dir einiges versaut.

war mir klar, konntes nich lassen. Net so ernst nehmen^^ es geht um den inhalt, net um meine absichtlich übertriebene darstellung...ich hasse closen eben^^

PS: danke das dieser thread noch offen ist, oder wird gerade nur mein bann vorbereitet? xD naja wollte jetzt eh nen film mit medi schaun...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Eintrachtler91
    In jedem guten Forum wäre der Thread geschlossen worden, und du wärst schon 10 mal gebannt (ich auch aber egal xD)

''gutem Forum'' :welcome: CN ist mehr als nur ''gut'' ;)

ich dachte das C von CN stehe für Comedy, aber in letzter zeit wird echt alles in der Plaudrecke geschlossen was ''keinen Sinn'' hat :rolleyes:

wir sind hier ned in der schule, wobei dort benehm ich mich manchmal auch so xD die Plauderecke ist da um zu plaudern egal um was es geht wie sinnlos der jeweilge thread ist (ausnahme spiele wie ''kopf ber tastatur roll'' xD)
  • Original von Pixel
    wie wärs wenn du mal begreifst, dass du nicht der mittelpunkt der welt bist?

arilac machst seine sache mehr als gut, er kompensiert deinen "ausfall" mehr als gut.
    und ich find das board auch ohne ems ganz gut.

hä mein ausfall? jah pixel ist ja schön was du findest, du warst nie (wirklich) bei EMS weil du ein problem damit hattest das ich dort admin bin, das sagt doch schon alles xD du warst lieber beim absterbenden EFC und hast dich dort sogar no als mod beworben, das zeigt doch wie blind du in sowas bist.

Und tatsache ist das wir das forum hier belebt ham und auch wenn goaly uns net leiden kann (also mich vor allem) und immer versucht irgendwelche neuen leute zu holen, klappt das denn? neeee... das sagt doch alles, ohne uns wäre aus CN auf jedenfall nicht ein so diskussionslastiges board geworden wie es jetzt ist...
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Eintrachtler91
    In jedem guten Forum wäre der Thread geschlossen worden, und du wärst schon 10 mal gebannt (ich auch aber egal xD)

''gutem Forum'' :welcome: CN ist mehr als nur ''gut'' ;)

ich dachte das C von CN stehe für Comedy, aber in letzter zeit wird echt alles in der Plaudrecke geschlossen was ''keinen Sinn'' hat :rolleyes:

wir sind hier ned in der schule, wobei dort benehm ich mich manchmal auch so xD die Plauderecke ist da um zu plaudern egal um was es geht wie sinnlos der jeweilge thread ist (ausnahme spiele wie ''kopf ber tastatur roll'' xD)

wenn ich mich hier benehmen würde wie in der schule dann wäre sogar mein erstaccount längst gebannt :D

da ist dein judenwitz damals ja nix dagegen xD *hach* eine errinerung von CN die ich mir immer bewahren werde, OG mit seinem "VfB-spieler sollten vergast werden" post :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel
    wie wärs wenn du mal begreifst, dass du nicht der mittelpunkt der welt bist?

arilac machst seine sache mehr als gut, er kompensiert deinen "ausfall" mehr als gut.
    und ich find das board auch ohne ems ganz gut.

hä mein ausfall? jah pixel ist ja schön was du findest, du warst nie (wirklich) bei EMS weil du ein problem damit hattest das ich dort admin bin, das sagt doch schon alles xD du warst lieber beim absterbenden EFC und hast dich dort sogar no als mod beworben, das zeigt doch wie blind du in sowas bist.

alter weini, selbst wenn man mal n bissl für dich in die bresche springt kommt sowas. echt traurig, du kannst ja ganz nett sein, aber manchmal bist du einfach nur noch ein arschloch. und anscheinend willst du auch als ein solches gesehen & behandelt werden. viel spaß noch, ich geh schlafen.