Fohlenelf sucht Trainer!

• Fohlenelf sucht Trainer!

Der Borussia VFL Mönchengladbach ist wieder frei!

Beim Zweitligaclub spielen bekannte Spieler wie Markus Rosenberg, Roda Antar oder John Carew.
    Link zum Kader: *hier*

Da ich von mehreren Usern gehört habe, dass sie Interesse an einem Engagement bei der Borussia besitzen, ist eine kurze Bewerbungsphase der passendste Weg um den neuen Manager der Fohlenelf herauszufinden.

Wer den Verein übernehmen möchte schreibt eine ansprechende Bewerbung mit seinen Zielen/Vorstellungen/möglichen Transfers an Stern des Südens.

Bewerbungsschluss ~ Freitag - 22.08.2008 | 23:59Uhr.
    Kann aber evtl. verlängert werden.

[list]
    [/list]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Wenn CrushBMG kein Interesse mehr hat, dann natürlich. Ansonsten können wir sie Mastar nicht einfach so geben.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Fohlenelf sucht Trainer!

^^

Original von Borusse

Der Borussia VFL Mönchengladbach ist wieder frei!

Wer den Verein übernehmen möchte schreibt eine ansprechende Bewerbung mit seinen Zielen/Vorstellungen/möglichen Transfers an Stern des Südens.

Bewerbungsschluss ~ Freitag - 22.08.2008 | 23:59Uhr.
    Kann aber evtl. verlängert werden.

[list]
    [/list]
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• Bisher ist die gigantische Anzahl von 1 Bewerbung eingegangen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    Ja plus mastar, der bisher sein Interesse nur in diesem Thread zeigte.

Die Bewerbung is von mastar^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

Die Bewerbung is von mastar^^

Alles klar (aber was ist mit superfabi..?), dann kannste ihm ab 00.00Uhr (wenn die Bew.-Frist abgelaufen ist) das Team geben. Wird sicherlich keine andere mehr eintreffen.

• Bis 00.00Uhr können wir jetzt auch noch warten, vllt bewirbt sich ja noch jemand.^^
    Dann kann man uns nicht sagen, wir haben einem nicht die Chance gelassen, sich für Gladbach zu bewerben....

Es handelt sich nicht von ungefähr um den aktuellen Tabellenführer. :grins:

• Original von MaSTaR
    Original von Borusse

die ich sogar dir geschickt hatte :D

Ich hab von dir noch nie in meinem Leben eine PN erhalten.... ;)

• Original von Borusse
    Original von MaSTaR
    Original von Borusse

die ich sogar dir geschickt hatte :D

Ich hab von dir noch nie in meinem Leben eine PN erhalten.... ;)

Seine PN an mich fängt mit Hi Borusse an^^

VP mit Menez (FC Cadiz)