Donnerstag Abend Turniere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Original von Speede
    Original von alemanne
    Original von Speede
    raum ist auf, pw ist cn

dann eben so, bin dabei ^^

warum manni?

weil ich eben mit alemanne eingeloggt war, dann mein PC abgekackt ist und ich mich nicht mehr mit alemanne einloggen konnte -.- wobei, werds grad nochmal probieren...

edit. geht :freude:

sehr gut,sds auch dabei
    jetzt kommt mal schnell ale rein javeed und co

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • omg, nie mehr in speedes spiele reingehen, der kanns iwie net einstellen xD

hatte 3 mal so viel chips wie alle anderen, dann kamen iwann die kranken blinds von 2500 undso, bis wir dann bei einem 5000er big blind waren, wegen dem ständig erste runde all in gegangen wurde (pder gefoldet wenn man kein blind zahlen musste) und dann das pure glück entschieden hat...was ein pokergame xD

theoretisch müssten die beiden letzten (speede und sds) jetzt bei nem 10.000er big blind und 5000er small blind angekommen sein, was heißt: gibt eh jede runde zwei all ins :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Ich hab gewonnen. Allerdings die Blinds waren echt krank. Weini war aber selber Schuld, dass er nich gewonnen hat, er muss ja nich immer erste Runde callen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Ich hab gewonnen. Allerdings die Blinds waren echt krank. Weini war aber selber Schuld, dass er nich gewonnen hat, er muss ja nich immer erste Runde callen.

ja toll, was sonst? Dann kann ich ja nie mitspielen... :rolleyes:

natürlich hätte ich auch immer abwartne können (bis auf die blinds!) aber so machts halt auch kein spaß. Hab mich ja dann au wieder hochgearbeitet nachdem ich einmal wieder voll weit unten war (auf 6000 rum), aber dann gings eben nur noch all in, bin einmal mit und hatte zufällig pech. Medea hatte 2 mal glück und kam wieder hoch, dann auch einmal pech und war auch weg... das war nur noch alle all in, und einer wird schon den flop treffen, total lächerlich.

PS: du hast net gewonnen, als das spiel no normal war hatte ich 3 mal so viel chips wie du... :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Ich hab gewonnen. Allerdings die Blinds waren echt krank. Weini war aber selber Schuld, dass er nich gewonnen hat, er muss ja nich immer erste Runde callen.

natürlich hätte ich auch immer abwartne können (bis auf die blinds!) aber so machts halt auch kein spaß. Hab mich ja dann au wieder hochgearbeitet nachdem ich einmal wieder voll weit unten war (auf 6000 rum), aber dann gings eben nur noch all in, bin einmal mit und hatte zufällig pech. Medea hatte 2 mal glück und kam wieder hoch, dann auch einmal pech und war auch weg... das war nur noch alle all in, und einer wird schon den flop treffen, total lächerlich.

PS: du hast net gewonnen, als das spiel no normal war hatte ich 3 mal so viel chips wie du... :rolleyes:

Doch, ich hab am Schluss gegen Speede gewonnen. Na und, dass du dauernd mitgehst zeugt nich grad von ner tollen Spielweise. Natürlich wenns um nix geht, dann kann man des schon machen, des macht auch wirklich mehr Spaß. Aber es is halt so ähnlich wie im Fußball. Mit ner guten Offensive gewinnt man Spiele, mit ner guten Defensive Titel.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens

Doch, ich hab am Schluss gegen Speede gewonnen. Na und, dass du dauernd mitgehst zeugt nich grad von ner tollen Spielweise. Natürlich wenns um nix geht, dann kann man des schon machen, des macht auch wirklich mehr Spaß. Aber es is halt so ähnlich wie im Fußball. Mit ner guten Offensive gewinnt man Spiele, mit ner guten Defensive Titel.

defensivspielen war einfach nicht drin bei den blinds, du hattest nur zum richtigen moment mal en pot gewonnen, ich ahb zum falschen moment verloren. Das war am ende nur noch üble glückssache.

Am ende bin ich nur no all in weil ich das spiel so bald wie möglich beenden wollte, das einfach kein spaß mehr gemacht hat. Da hat ich auch iwann kein bock mehr bei solchen blinds...

am anfang hab ich no richtig gespielt und zwar au net krank offensiv sondern gut durchdacht. War dann halt mit abstand chipleader und da call ich natürlich meistens und schau mir erstmal den flop an befor ich folde...is normal mit so vielen chips.
  • Jo, am Anfang warst du schon klar vorn, das stimmt. Naja, bei den Blinds war aber echt kein normales Spiel möglich.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Resident
    SrY bin zu dumm xD

Also ich würd natürlich dann noch mitmachen :P

zu spät :D

dummheit bestraft das leben xD

spaß ;) bin auch raus, disconnect in der ersten runde :D
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~