Findet sich heute eine Gruppe zusammen? Hab zwar viel zu tun und nur wenig Zeit, aber auf ne Runde zwischendurch hätt ich schon Bock.
Donnerstag Abend Turniere
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn sich so 4-5 finden und ihr noch einen braucht, könnt ihr mich in icq anschreiben, dann würde ich kommen. (offline nachricht)
-
Hab mal aufgemacht:
kadis spiel
pw: cn
-
-
kommt mal rauf da, ich will spielen... 4 brauchen wir noch.
-
unglaublich, aber man scheint auf mich zu hören 2 brauchen wir noch
-
nächste runde bin ich dabei
SC-WM Sieger Saison 8
-
dakis spiel
cn
alle mitmachen
-
kadi gewinnt, weil triplem aufgibt. Gegen das Dauerfolden zwcks Abwesenheit hatte er einfach keine Chance mehr gesehen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
kadi gewinnt, weil triplem aufgibt. Gegen das Dauerfolden zwcks Abwesenheit hatte er einfach keine Chance mehr gesehen.
Gewonnnnnen
Mein Akku war alle.
-
Original von Stern des Südens
tja, manche leute können halt einfach nicht pokern...
-
Bei einer nächsten Runde, falls es nochmal eine gibt, wär ich auch dabei
-
ja die aktuelle hat wohl niemand ernstt genommen
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
-
Original von 2kaNd1
ich wär auch dabei, wann startet die nächste? =)
dito -
Original von Medea
Original von 2kaNd1
ich wär auch dabei, wann startet die nächste? =)
dito
Ist überhaupt noch eins offen?^^
-
Hab keine Partie mehr von CNlern gefunden, deshalb nochmal nen Raum auf gemacht. PW: cn Vielleicht finden sich ja nochmal ein paar
-
raum ist auf, pw ist cn
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Original von Speede
raum ist auf, pw ist cn
dann eben so, bin dabei
-
Original von alemanne
Original von Speede
raum ist auf, pw ist cn
dann eben so, bin dabei