Rücktritt von allen Posten

• Rücktritt von allen Posten

Wegen der Sinnlosigkeit meiner Anwesenheit außerhalb des Pc Bereichs habe ich mich entschlossen von sämtlichen Posten zu trennen die mir oblagen.

Habe meinen Benutzerrang selbst angepasst und bin ab sofort kein Teil mehr vom Admin/Mod Team.

Die Gründe sollten jedem ersichtlich sein. Werde jedoch auch in Zukunft weiterhin die Fragen im Pc Bereich beantworten da sie sonst wohl oder überl unbeantwortet blieben. :D

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • :D

sry, aber wenn er deshalb geht was is er dann für ein mod? Dann kann er auch wegbleiben, denn ein bisschen durchsetzungsvermögen und standhaftigkeit sollte schon vorhanden sein.

hab ari hier immer gerne gemocht, aber nur deshalb kann ich ihn ja nich aus jeglicher kritik ausschließen...

edit: bin ich jetzt iwie der totale buhmann nur weil ich mich mal beschwert hab wenn er einen thread von uns schließt? Na das is mal wieder typisch...wie damals mit speede, sry leute aber ihr verliert damit auch iwie eure glaubhaftigkeit und jeglichen übriggebliebenen respekt, jedenfalls von manchen dachte ich.. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Pixel
    bitte bleib, wie du vielleicht gemerkt hast gibt die seeehr große runde der user auf weinis meinung in dieser geschichte keinen pfennig.

welche denn? Ich hab mich nur beschwert das er mein thread closed, hab nie an aris kompetenz gezweifelt oder ihn iwie als schlechten mod hingestellt...jetzt erfindet mal keine märchen. Das is ja lächerlicher als damals bei Speede.. -.-
  • Bitte bleib doch. Nur weil Weini so ein Idiot ist, musst du doch nich gleich den Hut nehmen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    :D

sry, aber wenn er deshalb geht was is er dann für ein mod? Dann kann er auch wegbleiben, denn ein bisschen durchsetzungsvermögen und standhaftigkeit sollte schon vorhanden sein.

hab ari hier immer gerne gemocht, aber nur deshalb kann ich ihn ja nich aus jeglicher kritik ausschließen...

edit: bin ich jetzt iwie der totale buhmann nur weil ich mich mal beschwert hab wenn er einen thread von uns schließt? Na das is mal wieder typisch...wie damals mit speede, sry leute aber ihr verliert damit auch iwie eure glaubhaftigkeit und jeglichen übriggebliebenen respekt, jedenfalls von manchen dachte ich.. :rolleyes:

Es geht nicht um die Beschwerde, sondern um das Wie. Ich sag' nur: "**** dich". Sorry, aber das ist kein Umgangston, den man hier im Forum anschlagen sollte - erst nicht gegenüber einem Mod bzw. Arilac, der hier fantastische Arbeit geleistet hat.
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann

Es geht nicht um die Beschwerde, sondern um das Wie. Ich sag' nur: "**** dich". Sorry, aber das ist kein Umgangston, den man hier im Forum anschlagen sollte - erst nicht gegenüber einem Mod bzw. Arilac, der hier fantastische Arbeit geleistet hat.

... auch in der plauderecke.

aber bitte, bitte geht das heute alle mal n bissl gechillter an, muss ja nicht gleich zwei abende hintereinander streit in der familie geben

• Dieser User hat mich nur dazu ermutigt. Es ist eher diese nichtsnutzige Forenpolitik.

Ganz einfach, weil wir hier niemanden einfach vom Forum ausschließen. Ein Forum lebt von seinen Usern, und zwar von allen Usern.

Seit wann wurde das hier je abgesprochen mit mir. Las das heute morgen zum 1sten Mal in meinem Leben. Von Team kann keine Rede sein. Jeder bannt jeden wie er Lust hat. Die Dauer wird nicht abgesprochen und von einer Organisation kann keine Rede sein.

Was nützen Forenregeln die nicht eingehalten werden?

Was nützen Moderatoren wenn die Regeln nicht strikt eingehalten werden?

Das Niveau hier im Forum kann im Grunde nicht mehr sinken dachte ich und wollte alles dabei belassen wie es ist. Wenn dann jedoch ein Admin/Mod von einem User mit **** Arilac angesprochen wird und der User gemütlich weiter durch die Gegend spaziert als ob nix los wäre ohne entgültigt des Forums verwaist zu werden macht es keinen Spaß mehr.

In jedem Forum der Welt stellt die Beleidigung eines Mods/Admin die höchste nicht strafbare Handlung dar, nur hier nicht.

Man braucht in der Plauderecke nicht für jeden User eigene Threads damit sie sich mit 2 auserwählten Leuten unterhalten können. Es gibt massenweise Foren wo über alles normal diskutiert wird, es kommt nie langweile auf, man benötigt keine Forenregeln da jeder sich zu benehmen weiß, hier trifft das wiederrum nicht zu.

Die meisten Leute sind voll korrekt aber bei manchen Leute fragt man sich...

Nun ja will euch den Abend nicht verderben man sieht sich.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann

hab in dem thread dort schon geschrieben das das net ernst gemeint war und er es locker nehmen soll, was soll ich sonst noch schreiben? =)

@dakadi: aggressiv ausflippen? jetzt reichts mir langsam, lernt doch ma lesen, so ein kritikthread hab ich früher jede woche geöffnet, ka was ihr jetzt so rumheult wenn ich aus versehen zufällig wieder einen zweiten speede gefunden hab -.-

ich sag dazu nix mehr, nur ich lass mir net die schuld in die schuhe geben ari wäre wegen mir gegangen, da könnt ihr mich mal, wer mit sowas net klar kommt sollte sich eifnah überlegen wieso er mod ist...zu anderen hab ich wohl schon weitaus schlimmeres gesagt (borussi, kadi, golli etc. ) und die sind au alle no da und ich schätze sie eigentl. auch sehr, als teammitglieder jedenfalls...

• Original von Arilac

In jedem Forum der Welt stellt die Beleidigung eines Mods/Admin die höchste nicht strafbare Handlung dar, nur hier nicht.

quatsch. du redest immer von anderen foren...dann zeig mir die mal. Gehts da um Hello-Kitty-Boards? xD Schonmal im g:b gewesen?^^

edit: lol triplem =D