Rücktritt von allen Posten

• Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel
    für ihn schon weini, versuch dich nicht rauszureden, zu spät. das war längst keine kleinigkeit mehr.
    (die antwort hierauf wird wiederum ein blablablapost sein, sorry weinilein...)

und wieso?

jah dann bin ich halt schul jetzt ist mir eh egal. Hab kein bock mehr hier sinnlos zu diskutieren, bannt mich eifnach oder net, macht ihr eh immer nach lust und laune. Soll mir jetzt auch egal sein...hauptsache ich kann noch ab und zu aufstellen, hab ja heute bei napoli schon vergessen -.-

Der WS hat nichts mit dem Forum zu tun. Wenn wir jetzt hier anfangen wollen Quatsch zu reden, dann können wir dich wirklich gleich wieder bannen. Sieh doch einfach mal eine, dass deine Reaktion vollkommen übertrieben war, entschuldige dich für die Beleidigung, was weiß ich, aber hör bitte auf jetzt hier nur noch Müll zu schreiben.

Ich hoffe, dass Arilac hier nicht wegen einem User den Kopf in den Sand steckt, sondern so weiter macht wie bisher, das war nämlich sehr schön. Bei Hitzfeld hast du dich doch auch selbstständig für einen Bann entschieden, das war doch auch kein Problem, also bei CN sind ja eigentlich nur Goaly, du und ich im "Team", insofern braucht man sich da nicht groß besprechen.

• Original von Sepel18
    1. Arilac hat volkommen recht (mit den bannen musste ich ja mal am eigenen leib erfahren, wann würde überhaupt nicht infomiert)

2. Ich kenne weini schon lange genoch um zu sagen das er ein Arschl*ch ist.

3. Das war mein Kommentar dazu...Ich könnte zwar noch weiter ausführen, aber das lass ich mal....

wir kennen leider auch dich lange genug um
    1. deine meinung zu kennen

2. deine reaktion zu kennen

3. deinen post in relation zu 1+2 ernst zu nehmen

• 1. IHR NIMMT ALLE EINIGE SACHEN ZU ERSNT!!! take it easy sag ich nur
    2. stimmt shcon, das benehem hier im forum ist im vergleich zu andern foren lächerlich
    3. manch user tun hier so als wäre weini jetzt das asrchloch des jahrunderts oder so und weini solte heir am betsne nix mehr posten und einfach nur ''lesen'' und es beim nächsten mal einfach besser machen
    4. nun reissen wir usn alle mal am rimen ode rwie man das sagt udn bemühen uns niemandne zu beleidgen usw. und gucken mal da sncieau von cn zu heben, schlechter werdne kanns aj laut ari ne dmehr werden xD

peace

euer og
  • Original von Pixel
    Original von Sepel18
    1. Arilac hat volkommen recht (mit den bannen musste ich ja mal am eigenen leib erfahren, wann würde überhaupt nicht infomiert)

3. Das war mein Kommentar dazu...Ich könnte zwar noch weiter ausführen, aber das lass ich mal....

Muha, zwar weiß ich das ich nicht gerade beliebt bin wegen meiner Meinung, aber ich habe auch schonmal das unrecht zu spüren bekommen.

Ich kann das auch verstehen, wenn man darauf kein bock mehr hat, weil mir kommt das so vor, als hatte der weini ein frei fahrts schein. Er kann eigentlich das machen was er will.
  • Original von Pixel
    Original von Sepel18

mit seba kam ich mal gut aus, aber iwann hab ich gemerkt das er ein rechtes arschloch ist, da wars mit der harmonie eben langsam dahin :) Dann hab ich in paar foren bischen von seiner rechten haltung ausgeplaudert (nachdem er mir mal im icq alles dazu erzählt hat und ich schon damals gesagt hab wie verachtenswert das ist) und jetzt hasst er mich eben, also naja...

@kadi: hab mich in dortigem thread schon entschuldigt, das muss reichen. Ich hab auch nie entschuldigungen gehört, weißte wie oft ich hier schon beleidigt wurde? Bin wie jarolim, mach die meisten fouls, aber auch meiste fouls werden an mir begangen ;)
  • Original von Olympique-Gunner
    1. IHR NIMMT ALLE EINIGE SACHEN ZU ERSNT!!! take it easy sag ich nur
    2. stimmt shcon, das benehem hier im forum ist im vergleich zu andern foren lächerlich
    3. manch user tun hier so als wäre weini jetzt das asrchloch des jahrunderts oder so und weini solte heir am betsne nix mehr posten und einfach nur ''lesen'' und es beim nächsten mal einfach besser machen
    4. nun reissen wir usn alle mal am rimen ode rwie man das sagt udn bemühen uns niemandne zu beleidgen usw. und gucken mal da sncieau von cn zu heben, schlechter werdne kanns aj laut ari ne dmehr werden xD

peace

euer og

Ja, super OG - Ari ist weg und wir haben damit keinerlei CN-Moderatoren mehr. Und das ging eben von Weinis Thread aus...
  • Original von Goaly
    Original von Olympique-Gunner

peace

euer og

Ja, super OG - Ari ist weg und wir haben damit keinerlei CN-Moderatoren mehr. Und das ging eben von Weinis Thread aus...

und was ist mit den 10 anderen cn mods /admins die wir mal hatten? Wo sind die hin? he? CN ist doch was das team angeht und die visionen und alles schon längst wieder vereister als die eissporthallte in der antarktis!

jetzt mir hier iwie den tod an CN zu geben ist der letzte witz. Krieg lieber selber ma wieder was hin golli...schgön wenn man nen schuldigen hat, aber weiterhelfen tut das au net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Pixel
    Original von Sepel18

mit seba kam ich mal gut aus, aber iwann hab ich gemerkt das er ein rechtes arschloch ist, da wars mit der harmonie eben langsam dahin :) Dann hab ich in paar foren bischen von seiner rechten haltung ausgeplaudert (nachdem er mir mal im icq alles dazu erzählt hat und ich schon damals gesagt hab wie verachtenswert das ist) und jetzt hasst er mich eben, also naja...

Ach das stimmt doch gar nicht ich hasse dich doch nicht. Ich liebe dich und will nen Kind von dir xD

Ich habe eigentlich nichts gegen dich, aber deine Meinung mir gegenüber geht mir gegen den Strich.. Achja und dein verhalten auch, aber das schon seit EFC..
    Original von Goaly

peace

euer og

und was ist mit den 10 anderen cn mods /admins die wir mal hatten? Wo sind die hin? he? CN ist doch was das team angeht und die visionen und alles schon längst wieder vereister als die eissporthallte in der antarktis!

jetzt mir hier iwie den tod an CN zu geben ist der letzte witz. Krieg lieber selber ma wieder was hin golli.
    ..schgön wenn man nen schuldigen hat, aber weiterhelfen tut das au net.

Das letzte was du hier gut gemacht hast, warte das war... vllt 2006, da war ich noch ncih registriert.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

jetzt mir hier iwie den tod an CN zu geben ist der letzte witz. Krieg lieber selber ma wieder was hin golli...schgön wenn man nen schuldigen hat, aber weiterhelfen tut das au net.

weini, das ist das typische "ich hab keine schuld oder zumindest eine vieeeeeel kleinere als ihr alle und jetzt werd ich wieder bestraft" verhalten dass du jeden konflikt an den tag legst. stimmt aber nicht.

Ja, aber mit Arilac hätte man schonmal eine gute Basis gehabt und es ist immer besser, wenn man einen guten, kompetenten Mod hat, als ganz ohne Mods darsteht.
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    ..Krieg lieber selber ma wieder was hin golli...

sry weini aber soagr ich bin heir der meinung, goaly hat shcon genugn geleistet, das einzige was wir von him noch verlangen könntne ist, ehm... ehmm... kommt gleich fällt mir im momemnt nix ein xD

jao weini siehste....

natürlich hat golli viel gemacht, aber er weiß genauso das er mit seinen 3 maligen CN anläufen gescheitert ist. ich hab davon ab und zu mal wieder was mitbekommen (am anfang recht viel, da ich ja auch mal ins team sollte) und naja, ddas CN-Team ist jedenfalls schon längst wieder tot, das muss wohl jeder wissen. Und bei CN hat er au no net so viel hinbekommen, du musst uterscheiden zwischen SC und CN, SC hat er erfolgreich aufgebaut und ist jetzt ne super sim die alleine läuft (naja er muss wohl immer no einiges tun, aber wird denke ich auch weniger wenn er will..) - ICh weiß was er bei CN teilweise vorhatte und es kamen ja auch teammitglieder ideen und projekte etc., aber man muss doch deutlich zugeben das er das no net hinbekommen hat. Und iwie kommt au scho länger nix mehr, ich kritisiere ihn nie deswegen, aber die shculd am tod des CN-Teams jetzt iwie völlig auf mich zu schieben (uuh der einzige CN admin is weg wegen Weinii!) ist schwachsinn, er hat mit seinem langen warten und nixtun das CN-team längst aufgelöst und auch ari hat wohl deshalb schon die lust verloren. Ich hoffe es is angebracht das zu sagen, auch wenn jetzt gleich weider so lächerliche antworten kommen wie "golli is viel wichtiger als du weini! er hat voll viel gemacht und er hat alles aufgebaut und du bist nur ein unwichtiger kleien User bahbahbaaaah!" xD - aber das sind halt die dies net blicken um was es hier geht.^^

@seba: sorry, aber dein verhalten war teilweise au net besser und ich weiß schon das die probleme damals efc-intern undso anfingen, aber is mir egal. Du bist mir eben auch egal...früher hab ich ne bessere haltung zu dir gehabt, lange zeit sogar noch an deine person geglaubt trotz des verachtens deiner ansichten, aber das is vorbei. Du hast doch grade breit erklärt zu wissen ich bin ein arschloch, also können deine ansichten mir gegenüber au net die besten sein, also benimm dich net immer wie das opfer ;)
  • Original von Stern des Südens
    Original von Goaly

peace

euer og

jetzt mir hier iwie den tod an CN zu geben ist der letzte witz. Krieg lieber selber ma wieder was hin golli.
    ..schgön wenn man nen schuldigen hat, aber weiterhelfen tut das au net.

Das letzte was du hier gut gemacht hast, warte das war... vllt 2006, da war ich noch ncih registriert.

ich hab hier nie was getan. Wieso auch? Sind hier User jetzt die arbeitstiere? Du bist einer von denen die ich im letzten post gemeint hab, dies einfach net blicken, oder?
  • Original von Goaly

Ja, aber mit Arilac hätte man schonmal eine gute Basis gehabt und es ist immer besser, wenn man einen guten, kompetenten Mod hat, als ganz ohne Mods darsteht.

vllt. merkste dann endlich das es so net weitergehen kann und fängst mal wieder an CN neu aufzubauen (falls du immer noch die gleichen ziele hast wie früher, hieraus was zu machen.), wäre ja net das erste mal das ich den anstoß dazu gebe...

edit: kann mir schon die antworten darauf denken, bin raus. Außer ich werd pers. angegriffen, dann werd ich mich vllt. hier nommal melden.

Zirkusrunde, jeder weiß doch was hier sache ist (wer etwas ahnung hat und gscheid mitließt)

ari: heult rum weil er keine kontrolle hat und merkt das er trotz modtitel kein cheffe hier is..
    goaly: braucht nen schuldigen
    user + mods: labern alles nacxh und schwimmen mit dem strom
    typen die gerne lustig sein wollen: schwimmen gegen den strom und riskieren nen bann xD
    pixel: gibt zu allem wenigstens einen persönlichen kommentar ab, deswegen is er auch einer der wenigen die ich ernstnehme und denen ich antworte
    die weinihasser: wachen auf und fordern den lebenslangen bann (wie immer hald)
    und weini himself: wird eh nie nachgeben oder ähnliches, was erwartet ihr eigentlich? Wird sich aber bald wieder beruhigen und erstmal ruhiger sein, sobald ihr alle auch ruhig seid...

so wie immer hald. Is doch jedes mal dasselbe, naja hoffe ihr habt auch spaß dabei, ansonsten wärs iwie doof diese immerselben und vorhersehbaren situationen durchzumachen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()