Rücktritt von allen Posten

• Original von Weinachtsmann
    dachte so ein 20-jähriger oder wie alt er ist...kommt mit sowas klar...wenn er 14 wäre hätte ich ja no rücksicht auf ihn genommen...aber nee, also echt.. xD

In der Tat 20 sowohl im Geiste wie Körper.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Original von Weinachtsmann
    dachte so ein 20-jähriger oder wie alt er ist...kommt mit sowas klar...wenn er 14 wäre hätte ich ja no rücksicht auf ihn genommen...aber nee, also echt.. xD

In der Tat 20 sowohl im Geiste wie Körper.

wird das hier jetzt nen schwanzvergleich? :D
    /sry musste noch sein^^
    @pixel: besser die user sagen überhaupt was als das sie ruhig sind, glaub mir kritik hilft, auch wenn sie von mir sind und es niemand zugeben wird/will. Und was heißt lachs statt kaviar? Is doch nunmal tatsache das goaly net geschafft hat was er erreichen wollte und trotz verpsrechen "diesmal haut alles hin etc, diesmal isses anders, bleibe dran, hab viele fähige leute etc." (ich kann mich no gut an unser letztes gespräch dazu errinern) - isses eben wieder fehlgeschlagen. Vllt. viel pech dabei, ka...aber ist nunmal so, dass das neue CN wieder im keim erstickt ist... und ari war der letzte...und *huch* da merkt der golli das auch und *huch* der weini hat nun CN puttemacht (natürlich hat er das so net gesagt, aber scho bissle derart dargestellt, so dass ich das net so stehen lassen konnte)

PS: golli habe keine schlechte meinung dir gegenüber, die is immer noch so wie früher, wollte ja schließlich öfters ma mit dir zusammenarbeiten und da kann ich keine allzu schlechte meinung von dir haben. Nur dein charackter hat sich bissle geöffnet/verändert ka, was mir in letzter zeit net so zusagte...bzw. dein verhalten, aber deine meinung zu mir hat sich ja auch längst geändert (merk ich ja, ka wie aber sie is jedenfalls anders^^)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Naja kurzes Statement meinerseits zu der Geschichte

@Arilac: Naja Arilac, kann dich auf einer Seite ganz gut verstehen. Hast schon recht, dass es nicht angehen kann, dass hier von manchen Usern kein Respekt gegenüber anderen Usern geschweige denn Mods/Admins gezeigt wird. Nur bist du doch jetzt auch schon ne Weile mit dabei und solltest doch jeden User einigermaßen kennen, vorallem deren Art und dann solltest du auch wissen, dass man Weini nicht ernst nehmen muss. Klar ist es dumm wenn interne Absprachen über nen Bann fehlen, aber in solchen Momenten ist dir kein Mod/Admin sauer, wenn du Weini aus Eigeninitiative für nen Tag bannst.
    Auf jeden Fall ziemlich schade, weil nun auch die Basis für den Versuch Craftnation aufzubauen wegfällt. Ich hoffe du überlegst es dir nochmal, hast deine Arbeit nämlich immer hervorragend geleistet.

@Weini: Will dir jetzt gar nicht die Schuld dafür geben, dass Arilac geht. Er sagt ja selber, dass das nur das letzte Zünglein an der Waage war. Trotzdem muss man doch merken, dass man mit seiner Art vielen Leuten hier im Forum täglich auf die Eier geht. Klar ist es scheiße wenn man nen User für immer sperrt, der schon so lange dabei ist, aber wenn User damit anfangen das Forum zu verlassen oder ihre Posten aufgeben, dann ist man meiner Meinung nach an nem Punkt angekommen, wo man sich Gedanken machen muss, ob man nicht wirklich mal ne längere Sperre verhängt.
    Klar hat Goaly es mal wieder nicht geschafft aus dem Forum was "größeres" zu machen, du solltest mit deinen 1000 EMS-Neustarts und Abbrüchen jedoch wissen, dass das nicht so leicht ist. Wenn man dann noch nen paar User hat, die jeden Moderator persönlich angreifen oder beleidigen, dann isses noch schwerer.

Kann man nur hoffen, dass sich nun hier was ändert und vielleicht mal gegenüber dem einen oder anderen härter durchgegriffen wird und auf solche Ausreden a la der ist ja shcon so lange dabei verzichtet wird. Ansonsten sollte man sich Gedanken machen ob man entweder nen kleines übersichtliches Fußballforum mit eingeschworener Community haben will oder dann doch lieber nen Allround-Forum mit ner riesigen, teilweise neuen Userschafft.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    @Weini: Will dir jetzt gar nicht die Schuld dafür geben, dass Arilac geht. Er sagt ja selber, dass das nur das letzte Zünglein an der Waage war. Trotzdem muss man doch merken, dass man mit seiner Art vielen Leuten hier im Forum täglich auf die Eier geht. Klar ist es scheiße wenn man nen User für immer sperrt, der schon so lange dabei ist, aber wenn User damit anfangen das Forum zu verlassen oder ihre Posten aufgeben, dann ist man meiner Meinung nach an nem Punkt angekommen, wo man sich Gedanken machen muss, ob man nicht wirklich mal ne längere Sperre verhängt.
    Klar hat Goaly es mal wieder nicht geschafft aus dem Forum was "größeres" zu machen, du solltest mit deinen 1000 EMS-Neustarts und Abbrüchen jedoch wissen, dass das nicht so leicht ist. Wenn man dann noch nen paar User hat, die jeden Moderator persönlich angreifen oder beleidigen, dann isses noch schwerer.

du laberst auch nur schwachsinn. sry. Ich weiß natürlich das es schwer ist, und meine erfahrungen haben damit doch gar nix zu tun, EMS war übrigens net mein Projekt, ich hab nur die Sim geleitet...geöffnet, geschlossen und finanziert etc. hat das alles paule, also ist das nun schon deshalb net vergleichbar, aber das is ja auch egal.. ich wusste schon das hier alle aufschreien wenn ich das erwähne, habs ja sogar in meinem beitrag geschrieben, und dann kommt der hellaz her und reiht sich gleich in die ganzen dummen mit ein? Glw. Es ist nunmal so das goalys aufbau wiedermal gescheitert ist und alle anderen admins haben das geblickt und sind abgehauen, nur ari net. Goaly kann sich selber zuschreiben das alle anderen gegangen sind, vltl. wars auch teilweise pech, ka ich weiß ja net was genau los war. Aber ganz sicher lags hier auch daran das nix passiert is, das die alle weider weg sind...und da find ichs halt unverschämt jetzt den untergang CNs (eh ein witz) mir iwie versteckt zuzuschieben.

btw wieso sollte ich länger gesperrt werden? ich hab mich jetzt monatelang ganz normal wie jeder user hier gut mit den anderen unterhalten und jetzt kritisiere ich mal wieder paar sachen und schon bin ich wieder der große Arsch? Wie gesagt, ari schließt einfach meinen thread, neben unzähligen anderen genauso unwichtigen/uninteressanten threads im forum...ich beschwer mich, und weil ich als anrede "**** you" gebracuhe tritt er zurück? War das jetzt das schreckliche vergehen meinerseits? Oder wie? Ihr hab doch alle einen an der klatsche, mich zu bannen wäre total idiotisch da ich net mal was getan hab xD ne kleine belkeidigung (jeder sieht das sie im spaß gemeint war) und das wars. Ansonstne halt kritisiert...aber warte mal, deswegen hab ich ja schon bei SC ne verwarnung erhalten...und nen Bann sogar (+ medea und mein bruder die da auch in meinem inet aktiv waren), weil ich nen KRITIKTHREAD aufgemacht hab. Also wenn ari schon meint in jedem anderen forum darf man net so beleidigen wie hier (was net mal stimmt), dann frag ich mal: Wird man in anderen foren gebannt wenn man nicht meinung der admins ist und nen kritikthread aufmacht?? Oke wird man teilweise, aber da kenne ich wirklich nur aus noobsims deren admins keinerlei kontrolle hatten und die ich schon in einem thread so fertig gemacht hatte das die ganze sim nur noch ein kleines lächerliches häufchen war, aber das ist doch net vergleichbar mit SC.. hab ja net mal groß was kritisiert, nur diese eine sache..naja wayne, spielt hier keine rolle...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Hellaz

Kann man nur hoffen, dass sich nun hier was ändert und vielleicht mal gegenüber dem einen oder anderen härter durchgegriffen wird und auf solche Ausreden a la der ist ja shcon so lange dabei verzichtet wird. Ansonsten sollte man sich Gedanken machen ob man entweder nen kleines übersichtliches Fußballforum mit eingeschworener Community haben will oder dann doch lieber nen Allround-Forum mit ner riesigen, teilweise neuen Userschaft.

Einzige Chance mich zurückzugewinnen. Bei der momentanen Situation, (Stillstand) bleibe ich euch nur als Berater erhalten. Da temporäre Banns eh nur für Nichtigkeiten taugen wäre ein neues System angebracht.

Bin ja noch da aber wie gesagt, bei der aktuellen Lage sehe ich keinen Grund für meinen Verbleib im Administrativen Bereich.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Ace
    Arilac du bleibst oder ich trete auch zurück.

:rolleyes:

Wie wärs wenn ihr das hier einfach mal schliesst?

Es ist zwar sehr schade das Arilac nicht mehr als Mod weitermacht, aber er hat doch gesagt, dass er weiterhin bei Fragen und Problemen zur Verfügung steht.

Und wenn ich das hier richtig verstehe, steht sein Entschluss wohl schon fest, alle weiteren Diskussionen hier sind also völlig unnötig.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Mourinho
    Original von Ace
    Arilac du bleibst oder ich trete auch zurück.

:rolleyes:

Wie wärs wenn ihr das hier einfach mal schliesst?

Es ist zwar sehr schade das Arilac nicht mehr als Mod weitermacht, aber er hat doch gesagt, dass er weiterhin bei Fragen und Problemen zur Verfügung steht.

Und wenn ich das hier richtig verstehe, steht sein Entschluss wohl schon fest, alle weiteren Diskussionen hier sind also völlig unnötig.

Die letzten Posts haben doch wieder 0 mit dem Rücktritt von Arilac zu tun :rolleyes:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • jetzt weiß ich wieso arilac zurückgetreten ist! Für nen goldenen stern würd ich das auch tun. HA! Wusste doch schon immer, eure hässlichen modsterne sind daran schuld das ihr niemanden für die arbeit findet. Ich meine, wer ist schon gerne paketlieferant, wenn man da so hässliche shorts tragen muss? Oder die Postboten/McDonals-Verkäufer/etc...alles häsliche arbeitskleidung bei eigentlich sehr komfortablen jobs.

[SIZE=1]=)[/SIZE]
  • Original von Mourinho
    Original von dakader
    Für jeden weiteren Spam hier werden 24 H -Banns verteilt.

Soll kein Spam sein, nur eine Frage: Warum wird der Thread nicht einfach geschlossen?

Nur weil sich einige User nicht im Griff haben, sagen wir nicht "Ja schade, der Arilac ist jetzt weg, dann schließen wir hier einfach und machen alleine weiter."