2. Spieltag 2008/2009

• Einen Sieg von Dortmund zu prophezeien ist vor allem für einen Dortmund Fan alles andere als lachhaft. Ich würde sogar sagen, dass Dortmund seit Jahren mal wieder gute Chancen hat Bayern zu schlagen, was sie zwar heute nicht schaffen werden, weil Luca Toni und Demichelis wieder dabei sein werden, doch jeder darf hier seine Meinung äußern. Ich hab letzte Saison vor dem Liga Spiel in München auch gemeint, dass wir Dortmund abschießen und alle Dortmunder haben gelacht. Bayern hat dann 5:0 gewonnen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • weißt du hitzfeld, was mich bei dir aufregt? dieses möchtegernschnippische und besserwisserische in all deinen posts, das steht dir einfach nicht und du bekommst es auch kaum auf die reihe die spitze wirklich rein zu bringen. lass es einfach.

zum topic: gegen bayern kann alles drin sein, ich hoffe auf einen sieg, die chancen stehen dazu auch bei weitem nicht so schlecht wie schon manch anderes mal, auch wenn wir natürlich trotzdem nicht favourit sind. aber das wird heut schon :grins:

• Original von Stern des Südens
    Einen Sieg von Dortmund zu prophezeien ist vor allem für einen Dortmund Fan alles andere als lachhaft. Ich würde sogar sagen, dass Dortmund seit Jahren mal wieder gute Chancen hat Bayern zu schlagen, was sie zwar heute nicht schaffen werden, weil Luca Toni und Demichelis wieder dabei sein werden, doch jeder darf hier seine Meinung äußern. Ich hab letzte Saison vor dem Liga Spiel in München auch gemeint, dass wir Dortmund abschießen und alle Dortmunder haben gelacht. Bayern hat dann 5:0 gewonnen.

Niemand hat etwas anderes behaupet :)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Pixel
    weißt du hitzfeld, was mich bei dir aufregt? dieses möchtegernschnippische und besserwisserische in all deinen posts, das steht dir einfach nicht und du bekommst es auch kaum auf die reihe die spitze wirklich rein zu bringen. lass es einfach.

zum topic: gegen bayern kann alles drin sein, ich hoffe auf einen sieg, die chancen stehen dazu auch bei weitem nicht so schlecht wie schon manch anderes mal, auch wenn wir natürlich trotzdem nicht favourit sind. aber das wird heut schon :grins:

Schön ist deine Meinung, zum Glück hast du eine eigene, was man hier von manchen Leuten nicht gerade behaupten kann...

f-i-c-k dich, weini.

Weißt du noch was ich dir darauf gestern geantwortet habe?

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Mourinho
    Original von Pixel
    weißt du hitzfeld, was mich bei dir aufregt? dieses möchtegernschnippische und besserwisserische in all deinen posts, das steht dir einfach nicht und du bekommst es auch kaum auf die reihe die spitze wirklich rein zu bringen. lass es einfach.

Schön ist deine Meinung, zum Glück hast du eine eigene, was man hier von manchen Leuten nicht gerade behaupten kann...

f-i-c-k dich, weini.

Weißt du noch was ich dir darauf gestern geantwortet habe?

Genau das meinte Pixel mit seinem möchtegernschnippische xD
    Ständig packst du iwelche Zitate aus und willst andere damit im Battle (so nenn ichs einfach mal) besiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Original von Pixel
    weißte was? ist mir totaaaal schnuppe.

Ok, es war eigentlich etwas positives, aber gut. Du magst mich nicht, akzeptiere ich :) Ist mir aber egal, denn es macht Spaß die Leute hier zu provozieren, da sich die meisten Leute hier provozieren lassen und dann keine Argumente mehr haben, und beleidigend werden! Ein Beispiel

f-i-c-k dich, weini.

:)

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Original von Mourinho
    Original von Pixel
    weißte was? ist mir totaaaal schnuppe.

Ok, es war eigentlich etwas positives, aber gut. Du magst mich nicht, akzeptiere ich :) Ist mir aber egal, denn es macht Spaß die Leute hier zu provozieren, da sich die meisten Leute hier provozieren lassen und dann keine Argumente mehr haben, und beleidigend werden! Ein Beispiel

f-i-c-k dich, weini.

:)

Das markierte ist auch der Grund für den Satz davor.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Pixel
    hitzi, weißt du, wäre das **** dich zu dir gewesen hättest du meinen respekt, aber im gegensatz zu anderen leuten schaffst du keine provokation, weil das alles bei dir etwas lächerlich wirkt

Dein Respekt geht mir am Arsch vorbei xD.

Wie meinst du das "lächerlich wirkt"? xD

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von triplem
    Original von Mourinho

dein ganzes auftreten hier ist lächerlich, ich bin bei beleidigung un provokation auch immer vorne dabei, aber bei mir ist es echt! bei dir wirkt das ganze einfach nicht "authentisch" ;)

:confused: Herzlichen Glückwunsch? xD

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Mourinho
    Original von triplem
    Original von Mourinho

dein ganzes auftreten hier ist lächerlich, ich bin bei beleidigung un provokation auch immer vorne dabei, aber bei mir ist es echt! bei dir wirkt das ganze einfach nicht "authentisch" ;)

:confused: Herzlichen Glückwunsch? xD

ja war nur ein beispiel, ich hätte auch einige andere user nehmen können ;)
  • Original von Eintrachtler91
    Also ich werd mir heut au jedenfall Konferenz reinziehn :grins:

was ich mich schon die ganze zeit frage: seit wann hast du eigentlich was für Schalke über? o.0

naja.. also heute gegen Bremen erwarte ich nicht viel. es wird wieder viel über Standards gehen müssen, da uns Rafinha, Farfan, Jones und Engelaar immernoch fehlen.
    ein Unentschieden wäre schon gut.
    aber, da Bremen auch net grade in Topbesetzung + Topform aufspielen wird, kanns durchaus auch mit Glück zu nem Sieg reichen.