mist naja jetz is erstma mahlzeit.. .ähh halbzeit
2. Spieltag 2008/2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
scheiße, war das knapp
-
Original von Pixel
scheiße, war das knapp
hoffentlich war das nich der punkt an dem wieder alles scheitert... -
BVB triitt den Bayern hoffentlich richtig in den ARSCH
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
BVB triitt den Bayern hoffentlich richtig in den ARSCH
die bayern sind klar besser und unser kinderriegel macht grad scheiße... trzdm, 1:0 bisher
-
keine angst ich weiß wie es steht
und ich weiß auch wie schwer sich die bayern im mom. tun
wenn der Bvb dem druck ma standhalten kann
1:1, total gerechtfertigt, das was wir zeigen kann sich ja nicht mehr fußball nennen -.-
-
toll 1:1
-
So ein Kack, wie kann man sich in Überzahl nur so blöd anstellen? -.-
-
Borowski zum 1:1
mit nem UE könnte ich wohl am besten leben.. obwohl.. ach ne, passt schon^^
wir rennen jetzt nem Rückstand hinterher, hoffentlich reichts noch i-wie zum UE
-
Tooooooooooooor
nach ner Ecke ein bissel rumgespielt, Pander flankt und i-wie kommt der Ball zu Westermann, der ihn reinmacht
-
son scheiß, im endeffekt verdient, aber so dämlich wie wir uns angestellt haben, unglaublich -.-
-
eig gutes ergebniss, aber trotzdem enttäuschend.
-
ich hasse klinsiiiii
er soll weg
bayern wird diese saison nicht die leistung bringen die sie verangene saiosn gebracht haben -
Naja, schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat, aber vier Punkte aus den Spielen gegen Leverkusen und Bayern ist jetzt auch kein Weltuntergang.
-
Original von Tolginho91
ich hasse klinsiiiii
er soll weg
bayern wird diese saison nicht die leistung bringen die sie verangene saiosn gebracht haben
und das bedauere ich nicht
genau un man darf nicht vergessen, nächste woche kommt cottbus.
-
-
Original von superfabi
Original von Tolginho91
ich hasse klinsiiiii
er soll weg
bayern wird diese saison nicht die leistung bringen die sie verangene saiosn gebracht haben
und das bedauere ich nicht
-
Gerechtes Unentschieden, Borowski überraschend stark, dann spielt nächstes Mal im Mittelfeld hoffentlch Borowski, Ze Roberto defensiv und Kroos und am besten jemand der Fußball spielen kann (also sicher nicht Schweinstieger oder Altintop), vllt Ekici von den Amateuren, der is sicher besser als Altintop und Schweinsteiger.
Die Ecken, krass, Schweinsteiger und Altintop bringen den Ball nicht mal hoch, alle Ecken werden vom ersten mann abgewehrt. Nach der ERSTEN Ecke die Kroos geschossen hat, ist dann der verdiente Ausgleich gefallen. Rensing wieder mit ner soliden Leistung mit einer guten Parade. van Buyten diesmal gar kein Totalausfall, außer beim Tor, wo die IV mal wieder schlecht ausgesehen hat, ansonsten gings einigermaßen.
Van Bommel mit einer selten dämlichen Aktion, wie kann man nur so behindert auffällig nachschlagen, auch wenn er den Dortmunder kaum getroffen hat, allein der Versuch ist strafbar.
Da wären wir dann auch beim Herrn F. aus K. angekommen, der wohl aktuelle schlechteste Bundesliga-Scheidsrichter, wobei diese Bezeichnung für ihn eine Beleidigung für die restlichen Schiedsrichter drastellt. Die gelbe Karte für Lahm war ja wohl der abslue Witz, wegen nix kriegt der gelb. N bisschen halten, aber war nicht mal ein taktisches foul. Kringe, macht in der 1. HZ schon drei Fouls, ein etwas schlimmeres gegen Lell, für das man normal noch nicht ganz gelb geben muss, aber in der Addition dann halt in der 1. HZ schon. in der zweiten Halbzeit dann noch n etwas derberes Foul gegen einen Bayern Spieler und er kriegt wieder nich gelb. Dann die gelbe Karte für Luca Toni. Ungefähr der selbe Witz wie die für Lahm, wo ist bitte der tolle, fantastische Herr. Kinhöfer, der da sicher einen (berechtigten) Elfmeter für Bayern gepfiffen hätte? Aber es ist ja sowieso bekannt, dass Fandel wenn er Bayern pfeift im Zweifel gegen Bayern pfeift, das heute war da ja noch direkt human wie er gegen uns gepfiffen hat.
Und dann der Kommentator Fritz von duad und ko nix. Der größte Schwafler und Scheißelaberer bei Premiere, da können nur die schwachen Kommentatoren im öffentlich-rechtlichen mithalten. Zudem ist der gute alte Fritz ja auch noch blauer, weswegen man ihm die Freude richtig anmerken kann, wenns bei Bayern nicht läuft.
Insgesamt in der zweiten Halbzeit ein deutlich besseres Spiel von Bayern, wo das Remis dann verdient war und Bayern eigentlich fast sogar noch den Dreier verdient gehabt hätte, weil Dortmund eigentlich nix mehr getan hat.
Was Klinsmann angeht seh ich die Sache jetzt nicht so negativ, man muss das Ganze mal sehen, wenn Ribery und Demichelis wieder dabei sind, vor allem wenn Demichelis nächsten Sonntag gegen Hertha für van Buyten wieder dichtmacht, dann sieht die Sache defensiv doch wieder ganz anders aus.
Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist:
1. Warum lässt der den Scheiß Klose spielen, der es gar nocht verdient hat das rot-weiße Trikot zu tragen? Warum sitzt Podolski draußen?
2. Warum wechselt er Altintop nicht früher für Kroos aus?
3. Warum lässt er Browoski nicht von Anfang an für Ottl im zentralen Mittelfeld spielen?
Geben wir ihm noch 2,3 Wochen Zeit bis Ribery wieder dabei is, dann kann man eventuell sagen, dass Klinsmann weg soll.
PS: Tipp an Schweinsteiger: Ecken üben, statt beim Friseur sitzen
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher