2. Spieltag 2008/2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Mourinho
    Original von Pixel
    Original von Mourinho
    Ja ok, ist eure Meinung, Hoffenheim ist unsymphatisch, weil sie einen Investor haben und ihr nicht ;)...

wenn es nicht mehr dümmer gehst setzt du anscheinend noch einen drauf.

hoppenheim ist nicht ur wegen dem spasten dahinter unsymphatisch, sondern weil es ein simpler pisseliger dorfclub ohne tradition, sportlich herbeigeführten erfolg ist und zu 90% aus dummen trittbrettfans besteht.

Aha und was ist an einem "Dorfclub" so schlimmes dran?

Wenn ich ehrlich bin kann ich das ja auf der einen Seite verstehen, auf der anderen Seite aber nicht, warum lasst ihr Hoffenheim nicht einfach in Ruhe? Seid/t ihr neidisch oder warum ärgert ihr euch jeden Tag über Hoffenheim?

Checkst du das echt nicht? Denen geht das auf den Sack, dass da so ein Dahergelaufener Multiomillionär Geld in einen Dorfverein pumpt, der jetzt nur deswegen den Traditionsklub Konkurrenz macht, die selbst nicht diese Mittel haben und evtl. auch auf Dauer da nicht mithalten können.

Das ist doch vollkommen verständlich, da gibts doch nichts nicht zu verstehen?

• Original von Mourinho
    Original von Pixel
    Original von Mourinho
    Ja ok, ist eure Meinung, Hoffenheim ist unsymphatisch, weil sie einen Investor haben und ihr nicht ;)...

wenn es nicht mehr dümmer gehst setzt du anscheinend noch einen drauf.

hoppenheim ist nicht ur wegen dem spasten dahinter unsymphatisch, sondern weil es ein simpler pisseliger dorfclub ohne tradition, sportlich herbeigeführten erfolg ist und zu 90% aus dummen trittbrettfans besteht.

Aha und was ist an einem "Dorfclub" so schlimmes dran?

Wenn ich ehrlich bin kann ich das ja auf der einen Seite verstehen, auf der anderen Seite aber nicht, warum lasst ihr Hoffenheim nicht einfach in Ruhe? Seid/t ihr neidisch oder warum ärgert ihr euch jeden Tag über Hoffenheim?

hast du jetzt etwa bis dorfclub gelesen und es dann verlernt oder was? was an diesem dorfclub so schlimmes ist steht dahinter. der hat sich ja praktisch hochgeschlafen.

neidisch? mein verein ist noch besser als die fußballhure, ich ärger mich über die scheiß kommerzialisierung und dass es einfach unfair gegenüber anderen ist. sowas braucht die bundesliga nicht.

• Original von Stern des Südens
    Original von Mourinho
    Original von Stern des Südens
    Original von Mourinho
    Original von Mourinho
    @E: Halts Maul und lies bevor du hier so unnötig postest :rolleyes:

@sds: ok bringt wohl nix mit dir zu diskutieren, der erfolg und alles kam wohl durch zufall ... :rolleyes:

Häh, hab ich da irgendwas von Zufall geschrieben? Ich hab nur geschrieben, dass Bayern nicht die ganze Mannschaft rausgeschmissen hat und neue geholt hat wie Hoffenheim, sondern dass da auch noch viele Spieler aus der Region gespielt haben, wie jetzt noch immer einige.

Damit sollte dein dämlicher Hoppenheim Vergleich ad absurdum geführt werden. Man kann einfach sonst fast keinen oder gar keinen Verein mit denen vergleichen. Hoffenheim sind der erste Verein in Deutschland der mit Hilfe von Millionenspritzen von einem Investor von der Kreisliga in die Bundesliga gekommen sind. Andere Vereine, die auch mal nen Investor hatten oder Geld von außen bekommen haben, hatten davor wenigstens schon was erreicht.

Ja ok wenn du das sagst, wirds wohl stimmen ;)^^

Also ist Hoffenheim scheiße, weil sie einen guten Investor haben? Meinst du/ihr ein anderer Verein hätte da nein gesagt?

Die meisten Vereinen haben sowas ja nicht nötig, weil sie schon gut etabliert sind und ordentlich wirtschaften können.

Und Bayern ist nicht durch irgendeinen komischen Bauunternehmer Präsidenten Anfang der 60er Jahre da oben, sondern durch die kontinuierlche und harte Arbeit vor allem von Uli Hoeneß. Das Geld von neudecker ist vllt ein minimaler Bruchteil vom aktuellen Vereinsvermögen. So viel zum Thema Bayern und Investor. Und FAN, wenn du den Präsidenten nicht kennst, na dann.

ok, du bist der bessere bayern fan ;) das willst du doch hören oder? ;)

Nein, es geht mir nur darum, dass Bayerns Erfolg nicht, im Gegensatz zu Hoffenheim, auf einem Investor beruht.

Ja ist auch vollkommen korrekt:) :grins:

@kadi: Bin genau derselben Meinung :)

@Pixel: Wirst du dich aber leider dran gewöhnen müssen, denke mal Hoffenheim wird der Liga gut tun ;)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • ich hasse hoffenheim auch total, aber nicht nur wegen hopp, allein schon wie ich letztens gesehn hab was für fratzen da rum laufen, außerdem ist das team total unsympatisch. und wie peinlich ist das eig wenn die engländer oder spanier lesen, bundesliga 1. hoffenheim 2. .... usw. find ich total peinlich naja muss jeder selbst wissen, aber gut tun wird hoffenheim der liga ganz bestimmt nicht, vorallem nicht den anderen teams wie zb cottbus die doch schon eine gewisse tradition aufgebaut haben.!
  • Original von Mourinho

@Pixel: Wirst du dich aber leider dran gewöhnen müssen, denke mal Hoffenheim wird der Liga gut tun ;)

Dein Nick ist extrem gut gewählt RESPEKT ich klink mich hier aus das lohnt eh nicht
  • Original von CrushBMG
    Original von Mourinho

Dein Nick ist extrem gut gewählt RESPEKT ich klink mich hier aus das lohnt eh nicht

:D:D:D Cool.

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von triplem
    Original von CrushBMG

da hast du sowas von recht. :rolleyes: :D

jap, aber echt. xD

*vote for post des monats^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Ach Mourinho, was haben deine Recherchen ergeben?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Mourinho
    Ach Mourinho, was haben deine Recherchen ergeben?

Nichts.

komisch komisch und dabei war der vater des Freundes doch schon seit 40 Jahren Bayern Mitglied ..... das solche Leute lügen :eek: unglaublich
    aber dir kann man auch erzählen der Turm zu Babel steht in Xanten
  • Original von CrushBMG
    Original von Mourinho
    Ach Mourinho, was haben deine Recherchen ergeben?

Nichts.

komisch komisch und dabei war der vater des Freundes doch schon seit 40 Jahren Bayern Mitglied ..... das solche Leute lügen :eek: unglaublich
    aber dir kann man auch erzählen der Turm zu Babel steht in Xanten

Du musst es ja wissen^^ ;) xD

¯\_(ツ)_/¯