2. Spieltag [1. Bundesliga]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach scheiße, am nächsten Spieltag gegen Dortmund. :watt:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • GLW stefanito, nach dem nächsten Spieltag hast du 9 Punkte.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Lol, mir fällt grad auf, meine Spieler ham ja endgute Note bekommen, dafür, dass es 0:0 ausgegangen is:

Carrizo 1,75, naja hat immerhin zu 0 gespielt
    Onuoha 2,25
    Ribery 1,50
    Schweini 2,25
    Özil 2,25
    Bojinov 1,00 -> hätte er lieber getroffen und dafür von mir aus 5,00 gekriegt. :rolleyes:

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von stefanito
    Original von Stern des Südens
    GLW stefanito, nach dem nächsten Spieltag hast du 9 Punkte.

Danke Danke aber stapel mal bitte nicht so tief ja? Die Spiele Bayern-BVB waren immer sehr eng ja.

Ich weiß, nach dem 1:5 gegen Stuttgart hab ich mir ja nix gedacht, aber nach dem 0:0 heute gegen Burghausen... Naja, ich wünsch dir trotzdem viel Glück am Donnerstag für das Spiel.
    Vielleicht läufts da mal besser.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Was ein Debüt gegen Freiburg...

...nach 17 Minuten rot gegen Nuno Gomes...nur noch ein Stürmer, was passiert? Logisch...

...eine Minute später die Führung durch Ricardo Oliveira.^^..

...in der 25. der Ausgleich...in Sachen Platzverwiese, Freiburgs Paunovic muss mit gelb-rot vom Platz...

...56. Ricardo Oliveira wieder eiskalt, das 2:0!!...

...74. Minute Balitsch wird im Sechzehner gefoult, Elfer...wer schießt? Klar, der Schütze, Balitsch verwandelt, die Entscheidung...

...doch zu einem hohen Preis, Ricardo Costa muss verletzt vom Platz und fällt aus.

Insgesamt vom Ergebnis her ein fantastisches Debüt, doch mit dem Platzverweis und der Verletzung fallen zwei sehr wichtige Stammkräfte aus. Bei dem kleinem Kader und dem nächsten Gegner (HSV) eine riesen Hypothek.