47,5
Maxwell|AB|Alle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
45 Mio aus Dortmund
-
46142782
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
35
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Original von Goofy
67
oO xD
gw
SC-WM Sieger Saison 8
-
alter goofy, das ist so scheiße -.-
das ist ja mal derbe überteuert
-
immerhin 6,7mio =)
-
Original von Pixel
Sein Pech, 50 hätten ja locker gereicht.
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
zu teuer
aber glw
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von ~Nope~
Original von Pixel
Sein Pech, 50 hätten ja locker gereicht.
seins? meins, ich brauchte den verdammten spieler -.-
-
Dann hättest du mehr Geld bieten sollen, war doch klar, dass wenigstens einer über 50mio bietet. Jeder der <50 geboten hat, konnte nur von einem Glücksgewinn ausgehen.^^
-
Original von ~Nope~
Dann hättest du mehr Geld bieten sollen, war doch klar, dass wenigstens einer über 50mio bietet. Jeder der <50 geboten hat, konnte nur von einem Glücksgewinn ausgehen.^^
ja klar, borusse mit seiner weisheit, es war nur ein "idiot" (sry xd) wie goofy, den ich eh nie hätte überbieten wollen der höher als ich gegangen bin, also sei mal ruhig
-
Ich brauche den Spieler doch auch. Er ist mein bester Abwehrspieler jetzt, ich habe so viel Jugendspieler verkauft, die ich nicht brauche, so ein Spieler war wichtig und ist sein Geld auch wert.
-
-done-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0