West Ham United

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• West Ham United

So, hatte ich schon länger vor. Jetzt will ich mal gucken, ob ein interessanter Tausch drin ist. Habe derzeit einfach keinen Spass mehr an West Ham. Der Kader an sich gefällt mir, aber jetzt fängt die Saison schon wieder so an, da hab ich schon keine Lust mehr. Deswegen habe ich mir überlegt das Team zu wechseln. Schlagt einfach mal euer Team vor, bin fpr alles offen, nur sollte es mindestens in UI-Cup Niveau spielen. Können alle Länder sein (Italien mit Abstrichen :P ). Achja, wäre gut, wenn man einen Tausch mit Adu miteinbinden könnte.
    Gruß
    2k

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • toll... die Niederlagen gegen Everton und Liverpool nach den ersten beiden Spieltagen haben jetzt den Ausschlag gegeben oder wie?
    Beide Teams sind dir MW-technisch um Längen überlegen, das is jawohl keine Schande ^^
    Wart erstmal ab wie's gegen schwächere oder gleichstarke Teams läuft bevor du hinschmeißt...
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Pete Doherty
    vicenza

Du wirst WHU nicht als Zweitteam kriegen^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Pete Doherty
    vicenza

Du wirst WHU nicht als Zweitteam kriegen^^

wieso? vicenza ist in 1-2 saisons mind. genauso gut.

edit: und wieso ist es lustig @2kand1? mein team ist klar talentierter als deins..wirst schon sehen, vor 1-2 saisons war neapel noch klar schlechter als west ham, wie siehts jetzt aus?^^

haha hab net geantwortet :P

oke bin schon ruhig xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von G!n3LLi
    toll... die Niederlagen gegen Everton und Liverpool nach den ersten beiden Spieltagen haben jetzt den Ausschlag gegeben oder wie?
    Beide Teams sind dir MW-technisch um Längen überlegen, das is jawohl keine Schande ^^
    Wart erstmal ab wie's gegen schwächere oder gleichstarke Teams läuft bevor du hinschmeißt...

verlieren ist keine Schande, aber das was mein Team macht hat nichts mehr mit verlieren zu tun :rolleyes:
    Naja ich werd sowieso noch ein bisschen abwarten.

@tolga: joa, gehört definitiv zu den interessanten Teams.
    @weini: lustig. (antworte jetzt BITTE nicht mehr in diesem Thread, der ist für meinen Teamtausch da und nicht damit du wieder irgendeine Diskussion anfängst)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: