Markus Rosenberg (25jahre / 8.749.999)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
sry hab ihn gefunden ich guck nochmal drüber
-
Original von MaSTaR
Original von alemanne
Evtl. zur WP *klick* + etw. Geld?
helf mir wenn ich falsch liege ... aber er ist kein rl-spieler sry
Doch. transfermarkt.de/de/spieler/35…ctorcasadesus/profil.html
Ach, hast ihn ja selber schon gefunden.^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Original von MaSTaR
Original von 2kaNd1
Original von MaSTaR
Original von alemanne
stimmt, das Bild ist bestimmt von jemand anderem.
watt ... wer bist du denn ?
Ich bin cool.
Achja, und ich wollte die Sache nur aufklären mit einem Hauch von Ironie
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
Original von 2kaNd1
Original von MaSTaR
Original von 2kaNd1
Original von MaSTaR
Original von alemanne
stimmt, das Bild ist bestimmt von jemand anderem.
watt ... wer bist du denn ?
Ich bin cool.
Achja, und ich wollte die Sache nur aufklären mit einem Hauch von Ironie
kein problem mir kams nur etwas komisch vor das direkt 3 verschiedene leute ihre komentare dazu abgeben -
Rossenberg gegen
Sturm
Mohamed Tchité
US Lecce
9.640.000 €
24 Jahre
Belgien -
-
wir können schon in der nächsten transferperiode tauschen, er wird jedes spiel machen, hat auch die ersten zwei gemacht. Rosenberg aber auch!
wir können auch jetzt dafür schon aufmachen. -
Original von Goofy
wir können schon in der nächsten transferperiode tauschen, er wird jedes spiel machen, hat auch die ersten zwei gemacht. Rosenberg aber auch!
wir können auch jetzt dafür schon aufmachen.
ich würde gern noch einen tag warten was noch so kommt .... rosenberg wird jedes spiel eingesetzt das kann ich Garantieren !
dein gebot ist jetzt HG ! morgen selbe zeit kannste aufmachen wenn du noch HG bist ! -
-
Original von alemanne
Original von MaSTaR
Original von alemanne
sieht realtiv ok aus ! was heisst bei dir etwas geld ?
Naja, kA, ob ich überhaupt noch Chancen hab. xD Naja, über 5 Mio hätt ich dir schon drauf gepackt, über mehr hätte man verhandeln müssen
hmmm würde mich jetzt nicht mehr überzeugen .... also mindestens 2 TL müssten jetzt kommen aber weiß ja nicht wieviel du investieren willst -
Original von MaSTaR
Original von alemanne
Original von MaSTaR
Original von alemanne
Naja, kA, ob ich überhaupt noch Chancen hab. xD Naja, über 5 Mio hätt ich dir schon drauf gepackt, über mehr hätte man verhandeln müssen
hmmm würde mich jetzt nicht mehr überzeugen .... also mindestens 2 TL müssten jetzt kommen aber weiß ja nicht wieviel du investieren willst
2x Zypern? Würde heißen 7,6 Mio...naja, wäre schon irgendwie möglich...wenn du sagen würdest, das wär okay, würd ich überlegen, ob ichs finanziert krieg, weil ich Rosenberg schon gerne hätte
-
Original von alemanne
Original von MaSTaR
Original von alemanne
Original von MaSTaR
Original von alemanne
hmmm würde mich jetzt nicht mehr überzeugen .... also mindestens 2 TL müssten jetzt kommen aber weiß ja nicht wieviel du investieren willst
2x Zypern? Würde heißen 7,6 Mio...naja, wäre schon irgendwie möglich...wenn du sagen würdest, das wär okay, würd ich überlegen, ob ichs finanziert krieg, weil ich Rosenberg schon gerne hätte
naja ich sag mal so .... bei 7.6 Mio und deinem spieler wärste immer noch nicht HG da muss schon etwas mehr kommen sry -
Okoronkwo 21 mw 9 mio ST
wenn noch was von dir kommt
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Okoronkwo 21 mw 9 mio ST
wenn noch was von dir kommt
naja viel kann da net kommen alles über 4mio wäre mir zuviel aber der spieler ist nett
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0