Original von dakader
33.146.613 €

Glückwunsch
Original von dakader
33.146.613 €
Original von Eintrachtler91
looool, krank
GLW dakader :D:D
Original von Borusse
Original von Eintrachtler91
looool, krank
GLW dakader :D:D
Naja, du hast doch auch schon über 25mio gepostet, viel kranker ist dakader dann auch nicht, als du, Eule und alle, die je mehr als 2mio geboten haben xD
Original von dakader
Ich hab Felix nicht bekommen, da baue ich wenigstens seinen Bruder auf.
Hoffentlich kommt der im RL auch zu Bayern.
Original von superfabi
Original von dakader
Ich hab Felix nicht bekommen, da baue ich wenigstens seinen Bruder auf.
Hoffentlich kommt der im RL auch zu Bayern.
du meinst du hast toni nicht bekommen odeR?
Original von dakader
Stern hat damals gut 50 für Toni Kroos gezahlt, der hatte 1 Mio. € und im Nachhinein hätte ich mehr gezahlt..
Ich hab jetzt also ein Budget von gut 20 Mio, um ihn auf eine Mio. € zu bekommen und damit bekommt ich ihn auch auf etwas 3-4 Mio. €![]()
Achja, ich bin Auktionsrekordhalter im x-fachen MW bezahlen.![]()
Original von Stern des Südens
Original von dakader
Stern hat damals gut 50 für Toni Kroos gezahlt, der hatte 1 Mio. € und im Nachhinein hätte ich mehr gezahlt..
Ich hab jetzt also ein Budget von gut 20 Mio, um ihn auf eine Mio. € zu bekommen und damit bekommt ich ihn auch auf etwas 3-4 Mio. €![]()
58, nicht 50.
Original von dakader
Original von Stern des Südens
Original von dakader
58, nicht 50.
Also hab ich 25 Mio. € um ihn auf eine Mio. € zu bringen. Mit 25 Mio. € kann ich mir aber ~3 TL's leisten, dann wird er locker 5 Mio. € haben, von daher eine lohnende Investition.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
Original von Aubert
Für 30 Mio hab ich gestern Emana 26/10 Mio bekommen.
Original von dakader
Original von Aubert
Für 30 Mio hab ich gestern Emana 26/10 Mio bekommen.
Und? Meiner ist 9 Jahre jünger? Emana würde nicht mal in meinem Zweitteam einen Platz finden. In paar Saisons ist Kroos besser als dein Emana. xD