Napoli/Vicenza | Jugend für Geld!

• Napoli/Vicenza | Jugend für Geld!

Napoli/Vicenza U23 für Geld:

Torwart

Ricardo Batista - 2,4 Mio. - 21 Jahre - - HG: ab 14 Mio.

Abwehr

Nicola Belmonte - 2,2 Mio. - 21 Jahre - - HG: ab 10 Mio.

Ivan Bandalovski - 2,1 Mio. - 21 Jahre - - für 10 mio. verkauft

Mittelfeld

Adrián Daniel Calello - 2,0 Mio. - 21 Jahre - - *getauscht*

Offensiv-Allrounder

Simone Missiroli - 3,1 Mio. - 22 Jahre - - für 14 Mio. verkauft!.

Sturm

Jona Mausi - 3,3 Mio. - 20 Jahre - - für 17 mio. verkauft

- Die Spieler müssen auch bei einem HG nicht unbedingt wechseln -
    (außer Mausi alles RL-Spieler!)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von alemanne
    Original von Pete Doherty
    *up* wieso will die denn keiner??

Zu teuer?^^

lol? schwachsinn, die minimum-HGs sind sogar viel billiger als überall anders...schau dich doch mal um. Keiner verkauft so billig seine jungen Talente, noch dazu sind das hier alles gute Jugendspieler mit gutem MW und in jungem Alter!
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Max
    Wayni :D

Ich habe Interesse an Batista, meld dich mal im ICQ

meld dich du, hab grad eigentl. kaum zeit..

batista kann nur gegen viel geld gehen...das is nämlich der einzige auf der liste den ich eigentl. behalten wollte und auch net so leicht hergebe. Da erwarte ich schon mind. 14 mio., für weniger geht er eh nicht.

• Original von Pete Doherty
    Original von alemanne

Zu teuer?^^

lol? schwachsinn, die minimum-HGs sind sogar viel billiger als überall anders...schau dich doch mal um. Keiner verkauft so billig seine jungen Talente, noch dazu sind das hier alles gute Jugendspieler mit gutem MW und in jungem Alter!

Bei allen außer bei dem Argentinier und den Mausi kann ich deine Forderungen verstehen. Aber Calello zahlt dir doch keiner nen Betrag "ab 10mio", und Mausi, lol, wenn sogar Leute wie Lanzafame (RL-Spieler und besser) für etwas mehr als 15mio verkauft werden...kannst dir denken, dass da keiner bietet.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von alemanne

Zu teuer?^^

Bei allen außer bei dem Argentinier und den Mausi kann ich deine Forderungen verstehen. Aber Calello zahlt dir doch keiner nen Betrag "ab 10mio", und Mausi, lol, wenn sogar Leute wie Lanzafame (RL-Spieler und besser) für etwas mehr als 15mio verkauft werden...kannst dir denken, dass da keiner bietet.

naja mausi is mir persönlich eben lieber als ein lanzafame^^ und lanzafame war ja auch ein auktionsschnäppchen, das kannst du net mitm preis aufm tm vergleichen.

vergleich mal den preis von Yannick und Missiroli bei den OAs, da sieht man wie billig meine angebote sind ;)

und wieso sollt ich für Calello keine 10 bekommen? For Saisonstart wurde für solche spieler solches geld gezahlt..in der WP hat der ja schon 3 mio.

• Original von Borusse
    Ich geb dir für den Bulgaren seitens Valladolid mal 8mio€, fürn Anfang, weil eh keiner bietet.

naja, ich trags mal als hg ein, aber unwahrscheinlich..

• na also, Missiroli für 14 Mio. verkauft...von wegen die Spieler sind zu teuer. Wenn ich für den 2 jahre älteren und 0,2 mio. schlechteren Missiroli 14 bekomm, kann ich ja wohl auch für mausi mind. 15 verlangen..^^

• Der hat nen Kack Namen und ist net mal RL, wer will (bzw. wollte außer dir xD) so einen Namen im Kader? Omg xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Der hat nen Kack Namen und ist net mal RL, wer will (bzw. wollte außer dir xD) so einen Namen im Kader? Omg xD

hä? der hat den coolsten namen aller Nicht-RL Spieler xD

wie siehts mit deinem interesse an bandalovski aus? wenn du den für 10-12 mio. oderso nehmen würdest, würd ich auch gleich den zegler gegen santacroce+15 transfer unterschreiben, dann hab ich nämlich genug geld xD (und muss mausi net verkaufen^^)

• Ich weiß nich, meine Valladolid-Jugend quillt auch schon über und hab mit Vujadinovic und Pandza sowie Gueye ja schon so ähnliche Typen. Erstmal nehme ich von dieser Verpflichtung Abstand. Hast du eig. an Lanzafama Interesse? Bei Vicenza? Den könnten wir ja auch noch i-wie einbinden xD

• Original von Borusse
    Ich weiß nich, meine Valladolid-Jugend quillt auch schon über und hab mit Vujadinovic und Pandza sowie Gueye ja schon so ähnliche Typen. Erstmal nehme ich von dieser Verpflichtung Abstand. Hast du eig. an Lanzafama Interesse? Bei Vicenza? Den könnten wir ja auch noch i-wie einbinden xD

der würde mich ja wieder geld kosten du hans^^

aber interesse besteht...wieviel hast du für den gezahlt? ahne du willst ja 20 für den..ne dann wird das eher nix..^^

oder:

lanzafame + santacroce gegen ziegler + bandalovski +10?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pixel
    Bandalovski - 6.5 mio...

das hg war grad bei 8 mio. und ich hab schon sehr überlegt ob ich das annehmen soll. Und da es grad ganz gut läuft und ich das geld wohl zusammenbekomm bin ich nichtmehr so unter druck und kann ganz eifnach sagen: Für den preis niemals ;)

• Original von Pete Doherty
    Original von Borusse
    Ich weiß nich, meine Valladolid-Jugend quillt auch schon über und hab mit Vujadinovic und Pandza sowie Gueye ja schon so ähnliche Typen. Erstmal nehme ich von dieser Verpflichtung Abstand. Hast du eig. an Lanzafama Interesse? Bei Vicenza? Den könnten wir ja auch noch i-wie einbinden xD

aber interesse besteht...wieviel hast du für den gezahlt? ahne du willst ja 20 für den..ne dann wird das eher nix..^^

oder:

Wenn du den Bandalovski wegstreichst und aus der Zahl ne 20 machst. Haben wir unseren Deal. Weil bei Genua brauch ich den erst Recht net, finde den zwar sympathisch aber vllt zu einem späteren Zeitpunkt mal bei Valladolid.^^

• Original von Borusse
    Original von Borusse

oder:

Wenn du den Bandalovski wegstreichst und aus der Zahl ne 20 machst. Haben wir unseren Deal. Weil bei Genua brauch ich den erst Recht net, finde den zwar sympathisch aber vllt zu einem späteren Zeitpunkt mal bei Valladolid.^^

achso lanzafame gehört auch zu genua? Ne halt mal, dann setzt du den in deiner jugend sicher gar nicht ein. Ich hol nur spieler die auch spielen, sonst hab ich nachher ne kagg aufwertung am hals..^^

und +20 sicher net, ich zahle ja dann 35 für lanzafame, lol^^ mein angebot war eh schon zu gut, hatte mich da vertan..

da bleiben wir lieber bei ziegler gegen santacroce + 15, da nehm ich schon viel zu viel mw-minus in kauf..