Original von Medea
alberman war heute coolschade dass der ned getroffen hat,als er sich da so cool durchdribbelte.
boah ey pizarro hats ja drauf, jetzt seht ihr,warum ich dagegen war,dass werder ihn verpflichtet hat, der kerl kann gar nix mehr,außer mal den fuß hinhalten -.-
hamburg war richtig cool, hoffentlich bleibt das so![]()
und schlake hat mal ein tor aus dem spiel heraus erzielt
oha aber war krass wie leverkusen hoffenheim zusammengefaltet hat... ach ja,was ich noch anmerken wollte: taylor kießling ist ja wohl der schlimmste name der welt (irgendwie sogar noch schlimmer als claire grube xD), wie kann man sein kind nur taylor nennen,wenn man keinen englischen/amerikanischen nachnamen hat, ich verstehe diese geschmacksverirrung der leute einfach nicht![]()
jo stimmt schon der vorname passt gar net...naja und du übertreibst, hoffenheim war net schlecht...aber die defensive kam mit dme schnellen offensivwirbel der vielen leverkusener nich zurecht...mein nielsson auch volle enttäuschung -.-
piza bisher echt net stark, aber er war besser als die anderen bremer stürmer heute...
und joa alberman war auch cool heut.
--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~