3. Spieltag - 2008/2009

• Original von Medea
    alberman war heute cool :) schade dass der ned getroffen hat,als er sich da so cool durchdribbelte.
    boah ey pizarro hats ja drauf, jetzt seht ihr,warum ich dagegen war,dass werder ihn verpflichtet hat, der kerl kann gar nix mehr,außer mal den fuß hinhalten -.-

hamburg war richtig cool, hoffentlich bleibt das so :)

und schlake hat mal ein tor aus dem spiel heraus erzielt :watt:

oha aber war krass wie leverkusen hoffenheim zusammengefaltet hat... ach ja,was ich noch anmerken wollte: taylor kießling ist ja wohl der schlimmste name der welt (irgendwie sogar noch schlimmer als claire grube xD), wie kann man sein kind nur taylor nennen,wenn man keinen englischen/amerikanischen nachnamen hat, ich verstehe diese geschmacksverirrung der leute einfach nicht :nein:

jo stimmt schon der vorname passt gar net...naja und du übertreibst, hoffenheim war net schlecht...aber die defensive kam mit dme schnellen offensivwirbel der vielen leverkusener nich zurecht...mein nielsson auch volle enttäuschung -.-

piza bisher echt net stark, aber er war besser als die anderen bremer stürmer heute...

und joa alberman war auch cool heut.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von Medea
    alberman war heute cool :) schade dass der ned getroffen hat,als er sich da so cool durchdribbelte.
    boah ey pizarro hats ja drauf, jetzt seht ihr,warum ich dagegen war,dass werder ihn verpflichtet hat, der kerl kann gar nix mehr,außer mal den fuß hinhalten -.-

hamburg war richtig cool, hoffentlich bleibt das so :)

und schlake hat mal ein tor aus dem spiel heraus erzielt :watt:

oha aber war krass wie leverkusen hoffenheim zusammengefaltet hat... ach ja,was ich noch anmerken wollte: taylor kießling ist ja wohl der schlimmste name der welt (irgendwie sogar noch schlimmer als claire grube xD), wie kann man sein kind nur taylor nennen,wenn man keinen englischen/amerikanischen nachnamen hat, ich verstehe diese geschmacksverirrung der leute einfach nicht :nein:

jo stimmt schon der vorname passt gar net...naja und du übertreibst, hoffenheim war net schlecht...aber die defensive kam mit dme schnellen offensivwirbel der vielen leverkusener nich zurecht...mein nielsson auch volle enttäuschung -.-

piza bisher echt net stark, aber er war besser als die anderen bremer stürmer heute...

und joa alberman war auch cool heut.

jo klar, waren sie ned schlecht, aber man hat gesehen, dass da auch zT. noch i.wie die BL-Erfahrung fehlt. und da kann man gegen so eine offensivstarke mannschaft schon recht schnell einige tore kassieren.

ich ägere mich so über pizarro der hat mich heute genaus angekotzt wie dieser chris aus gilmore girls xD najo aber alle bremer waren heute doof :( aber gegen gladbach ist das okay,die sollen ned absteigen :) schade das colautti ned gespielt hat,der ist wohl noch i.wie verletzt oder so
  • letztes spiel hat colautti gespielt...ich glaub der wurde heut eifnach durch den torgefährlicheren friend ersetzt, der auch gleich getroffen hat.. /gladbach spielt zur zeit mit nur einer spitze
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • jaaaaaaaaaa the Empire strikes back die Null Punkte Dppen stehen mittlerweile vor so gloreichen Teams wie Werder Bremen und ich hab mir 0 Einsätze Baumjohann noch vor der Saison geholt ich bin ein Seher.
    und noch schöner (ich zitiere hier die Bild Zeitung siehe BamS u. Bild vom letzten Montag)die "Dittmar Hopp du Sohn einer Hure" - Wandertruppe hat einen aufn Sack bekommen, immerhin der erste "richtige" Gegner und die erste Niederlage was mich nur bestätigt darin das sie weder um Uefa Cup und schon 3 mal nicht um Meisterschaft kämpfen werden und Gladbach grüsst die Ex-0 Tore Abwehr.
    Zu Colautti der hat gegen Hoffenheim gespielt und hat es auf 0 Torschüsse gebracht ok es hat ihm auch die Unterstützung gefehlt trotz allem er hat sich 0 empfohlen weil er ist zu 100 % fit und sass auch auf der Bank. Zu Alberman naja es gab heut ganz ganz wenig wirklich schlechte Spieler somit hat er sich dem für unsere Verhältnisse recht hohen Niveau angepasst wobei Baumjohann (er hat immerhin Rösler aus dem Team verdrängt) und Heimeroth sowie auch Matmour der war heute überall hatte phasenweise weltklasse Ansätze ohne jetzt übertreiben zu wollen die Hauptakteure für unseren Sieg waren. Wenns noch 5 Minuten länger gegangen wär wären wir allerdings nur mit einem Punkt da raus gegangen.
  • omg, der Schiedsrichter is ja sooooooooooooo SCHLECHT

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito