Last-Minute-Transfer von Bayern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Wir brauchen uns jetzt nicht über Positionsdetails streiten. Bayern kann im MF seine Spieler so verschieben, dass ein Platz im defensiven MF für Spieler X und Y freiwäre.

Darum gehts doch gar nicht. Hier gehts um einen Spieler, der das Bayern-MF ergänzt, und das ist sicherlich keiner à la Aquilani, da lege ich meine Hand ins Feuer, das würde so gar nicht in die Vorgehensweise der Bayern passen. Wie Crusher schon im anderen Thread sagte: warten wir bis zum 01.September.

Toll, bevor wir einen von euch kaufen, der dann nach 6 Wochen eh nur auf der Bank sitzt, können wir auch einen von den Amateuren hochziehen, vor allem weil Kruska kaum einen Platz finden wird, gegen van Bommel und Ze Roberto.
    Außerdem haben wir genau für diese Position schon dir Graupe Ottl als perfekten Ergänzungsspieler, da brauchen wir dann nich noch die Graupe Kruska.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    Wir brauchen uns jetzt nicht über Positionsdetails streiten. Bayern kann im MF seine Spieler so verschieben, dass ein Platz im defensiven MF für Spieler X und Y freiwäre.

Darum gehts doch gar nicht. Hier gehts um einen Spieler, der das Bayern-MF ergänzt, und das ist sicherlich keiner à la Aquilani, da lege ich meine Hand ins Feuer, das würde so gar nicht in die Vorgehensweise der Bayern passen. Wie Crusher schon im anderen Thread sagte: warten wir bis zum 01.September.

wir verschieben doch nicht wegen kruska unser kompl. sytem, defensiv ist van bommel gesetzt und wenn einer danebenspielt dann ze roberto, der defensiv einfach stärker ist als links (seine alte position)...borowski ist ja nochmal ein eher defensiver (oder?)...wenn dann brauchen wir einen wie sosa (den ham wir ja auch und der is weitaus besser als kruska!) der überall im offensiven bereich, vor allem rechts außen, spielen kann.

edit: ottl hab ich ganz vergessen, danke sds...genau, der macht kruska dann eh total unwichtig
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    Original von Borusse

wir verschieben doch nicht wegen kruska unser kompl. sytem, defensiv ist van bommel gesetzt und wenn einer danebenspielt dann ze roberto, der defensiv einfach stärker ist als links (seine alte position)...borowski ist ja nochmal ein eher defensiver (oder?)...wenn dann brauchen wir einen wie sosa (den ham wir ja auch und der is weitaus besser als kruska!) der überall im offensiven bereich, vor allem rechts außen, spielen kann.

edit: ottl hab ich ganz vergessen, danke sds...genau, der macht kruska dann eh total unwichtig

Eigentlich ham wir ja sogar genug.

Ze Robterto, van Bommel, Ottl, Sosa, Schweinsteiger, Borowski, Kroos. Wofür brauchen wir noch einen? Dann kommt Ribery eh bald wieder. Lol, was soll diese Diskussion?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Pete Doherty
    Original von Borusse

Eigentlich ham wir ja sogar genug.

Ze Robterto, van Bommel, Ottl, Sosa, Schweinsteiger, Borowski, Kroos. Wofür brauchen wir noch einen? Dann kommt Ribery eh bald wieder. Lol, was soll diese Diskussion?

seh ich genauso. Wenn dann holen wir wirklich einen absolut hochkarätigen spieler der mind. die stärke von altintop (eher mehr) mit sich bringt. denn eine alternative brauchen wir net, der nimmt doch nur kroos und/oder sosa die einsatzchancen..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pixel
    sahin und kruska werdens höchstwahrscheinlich eh nicht werden, das sind ja nur von borusse in den raum geschmissene namen.

ich denke mal - falls sie einen ersatz holen - es wird kein riesiger kracher, ein ersatz halt. wobei sicherlich auch nicht allzu schlecht.

In den Raum geschmissen trifft es gut. Mehr auch nicht - weil Klinsmann bekannt ist, dass er Talente fördern kann, und genau zum nächsten Schritt müssen Kruska und Sahin übergeleitet werden.

Praktisch braucht der FCB keinen, wie es Stern schon aufgezählt hat, weil immernoch 5-7 Mittelfeldspieler gleichzeitig fit sind. Wenn man einen holt, wird er nicht teuer sein.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.