Original von Pete Doherty
Original von Stern des Südens
Original von Hitzfeld
Außenverteidiger haben wir jetzt genug... Lahm und Oddo werden wohl gesetzt sein, dann haben wir noch Sagnol und Lell in der Hinterhand... Zwar nicht von gleicher Qualität aber Spieler mit Qualität wie Lahm werden sich mit Sicherheit nicht bei Bayern auf die Bank setzen... In der IV eigentlich auch, obwohl ich da vB verkaufen würde und noch n richtigen Hammer holen würde... Im MF würde ich noch einen holen und ich Sturm eigentlich auch, aber dann müsste Klose oder Poldi gehen
Was willst du in der Abwehr noch nen richtigen Hammer holen? Soll der sich dann auf die Bank hocken? Hallo? Wir haben Lucio und Demichelis, das beste iV Duo der Liga, wenn Demichelis wieder fit ist.
Im Mittelfeld sind wir eh schon überbesetzt, da brauchen wir auch keinen mehr, das würde nur die Einsatzzeiten unserer Talente Kroos und Sosa schmälern.
Im Sturm, da geb ich dir recht, wäre es wirklich absolut geil, wenn sie den behinderten Klose abgeben würden und noch nen starken Sturmaprtner für Luca holen würden (Huntelaasr)
sehe ich genauso...klose wird aber wohl noch mind. 1 jahr behalten...dann wird sich zeigen ob die zeichen auf trennung oder bleiben deuten..
ein talent (wie der israeli) wären jetzt top für die bayern im sturm, außerdem wünsch ich mir noch einen für die linke Seite...aber das muss nicht sein (Grosso wäre eigentlich Verschwendung, Lahm sollte schon so oft wie möglich spielen)
Wie gesagt, links hätten wir noch Björn Kopplin, der war mit der U19 Europameister im Sommer.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito