Grosso oder Oddo im Anflug nach München?

• Original von Stern des Südens
    Laut DSF soll heute der Transfer mit Arshavin abgeschlossen werden.

arshavin?!?

naja tymo und toulalan sind cool, aber eigentlich net soo wichtig...berba wäre echt geil neben toni! Aber dann müssten man Klose oder Poldi (hoffe auf ersteren, der is mir unsympathischer) ja abschieben :/
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von Stern des Südens

arshavin?!?

naja tymo und toulalan sind cool, aber eigentlich net soo wichtig...berba wäre echt geil neben toni! Aber dann müssten man Klose oder Poldi (hoffe auf ersteren, der is mir unsympathischer) ja abschieben :/

Am besten beide ... Und dafür Arshavin und Berba holen :freu:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von dakader
    Original von Stern des Südens

Zu Bayern? Das wäre ja richtig geil.

seit wann ist denn arshavin im gespräch? Das halt ich für ein gerücht/schreibfehler xD

das kann ich net glauben...das wäre zu geil um wahr zu sein..ach du sack, hast mir jetzt wirklich hoffnungen gemacht -.-

naja ich bin au mit tymo + berba zufrieden xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • neesds meint diesen arshavin-transfer:

Das Transferkarussell dreht sich indes auch dank Tymoshchuks Klubkollegen Andrej Arshavin weiter. Der russische EM-Star soll noch zu Tottenham kommen, wo sich mit Roman Pavlyuchenko gerade eine andere russische EM-Entdeckung niedergelassen hat - an der Seite des kroatischen EM-Regisseurs Luka Modric. Pavlyuchenkos Zuzug von Spartak Moskau ist weiteres Indiz dafür, dass Berbatovs Abgang kurz bevorsteht. Führt ihn sein Weg tatsächlich zu den Bayern und somit zurück in die Bundesliga, wäre auch ein Tauschgeschäft mit Podolski denkbar - denn die Engländer stehen auf den Prinzen. Doch der wollte schon im Winter nicht zu Manchester City - sondern immer nur zurück unter den Dom...

arshavin soll zu tottenham und berba deshalb zu uns...naja wir kriegen was tottenham nimmer braucht...aber immerhin, besser als klose oderso^^

doof das wir net mit tottenham mithalten können, die sich modric, arshavin etc angeln :/

neesds meint diesen arshavin-transfer:

Das Transferkarussell dreht sich indes auch dank Tymoshchuks Klubkollegen Andrej Arshavin weiter. Der russische EM-Star soll noch zu Tottenham kommen, wo sich mit Roman Pavlyuchenko gerade eine andere russische EM-Entdeckung niedergelassen hat - an der Seite des kroatischen EM-Regisseurs Luka Modric. Pavlyuchenkos Zuzug von Spartak Moskau ist weiteres Indiz dafür, dass Berbatovs Abgang kurz bevorsteht. Führt ihn sein Weg tatsächlich zu den Bayern und somit zurück in die Bundesliga, wäre auch ein Tauschgeschäft mit Podolski denkbar - denn die Engländer stehen auf den Prinzen. Doch der wollte schon im Winter nicht zu Manchester City - sondern immer nur zurück unter den Dom...

arshavin soll zu tottenham und berba deshalb zu uns...naja wir kriegen was tottenham nimmer braucht...aber immerhin, besser als klose oderso^^

doof das wir net mit tottenham mithalten können, die sich modric, arshavin etc angeln :/

Aha weini :D

goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=839894

Angeblich soll der Transfer noch heute als perfekt vermeldet werden…

¯\_(ツ)_/¯
    neesds meint diesen arshavin-transfer:

Ne, den mein ich nicht, Arshavin ist mir auch 10 mal lieber als Berbatow.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=839894

lol sry les das jetzt erst... oO

naja halte es für ein schlechtes gerücht, aber wenn was dran ist küsse ich klinsis schuhe wenn er das will...wäre echt zuu geil^^

edit: wobei...medea etc. ham uns auch ausgelacht als wir über toni damals spekuliert haben...der kam auch...und ribery! alles was man sich erträumt hatte, das höchste der gefühle kam...jetzt ham die bayern wohl gemerkt es läuft ohne stars nicht so, und ham nochmal sich bemüht und vllt. weider so einen megastar gewonnen?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Goal.com spekuliert immer sehr viel, das ist fast so vertrauensunwürdig wie Bild. xD
    Zum Gerüchte entfachen nich schlecht, aber meistens ist dann doch nix dran...mal sehen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Goal.com spekuliert immer sehr viel, das ist fast so vertrauensunwürdig wie Bild. xD
    Zum Gerüchte entfachen nich schlecht, aber meistens ist dann doch nix dran...mal sehen.

Ähhm, Bild hat doch eigentlich immer Recht? Die haben einen Tag früher das mit Petric und Zidan verkündet, die haben das mit Jansen direkt gehabt, das mit Oddo, das mit Thiago Neves...nur halt Hleb kam letztendlich nicht, aber sie hatten Recht, dass Bayern kurz davor war..

• @dakader, spekulativ wie Bild eben ist, manches stimmt, manches nicht. Bild entdeckt immer alles als erstes, damit sie sich rühmen können, wenn es wirklich so Eintritt, das was nur zusammengeflunkert war, wird dann ganz schnell untern Tisch geschoben.

Aber die Sportredaktions von bild hebt sich vom übrigen Teil schon nen bissel ab, das stimmt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Original von Hitzfeld
    Original von dakader

Schade, dass Toulalan vom Tisch ist.

Ist er? :watt: ;(

Hast du den Artikel überhaupt durchgelesen, den du grad Weini nochmal geschrieben hast? xD

Ja, jetzt xD Hab eben nur die Überschrift gelesen xD

Also ich denke mal auf jeden Fall das noch ein Spieler kommt sonst würde Hoeneß ja sagen: Nein, es kommt keiner mehr. Sagt er aber nicht, stattdessen: Bei Bayern ist alles möglich xD

Hört sich gut an xD

¯\_(ツ)_/¯