Auch Borusse überquert den großen Teich

• Auch Borusse überquert den großen Teich

Bin ab morgen Abend (wir fliegen Nachts von Samstag auf Sonntag) bis 12.09.2008 im Westen der USA.

Erstes Ziel Los Angelos. Dort werden wir mal die ersten paar Tage bleiben, um uns bissel zu gewöhnen, bevor es dann mit nem Mietauto quer durch den Westen Amerikas geht.

Zum Ende der Reise sind wir dann noch paar Tage in Las Vegas, bevor es am 11.09. wieder zurückgeht nach LA, somit wir am 12. wieder in Deutschland sind.^^

Wird toll, ich freu mich schon riiiiiesig. =)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von alemanne
    Welche Städte habt ihr denn noch auf der Liste außer LA und Vegas?Beide Städte muss ich definitiv auch mal besuchen. :)
    Klingt auf jeden Fall cool, viel Spaß :grins:

Geplant haben wir noch nichts, also Hotels sind halt nur für LA/LV gebucht, ansonsten lassen wir uns mal treiben und suchen uns wohl jeden Abend nen kleines Motel, gibts dort ja in jeder kleineren Stadt massenhaft...wir wollen aufjedenfall mal in einen dieser Reservat-Parks mit den rieeeeeesigen Bäumen, die megahoch und dick sind, dann halt auch Grand Canyon besichtigen, vllt mal ne Fahrt aufm Colorado-River, ich weiß es noch nicht... xD

Werde aber sicherlich eine Menge Fotos mitbringen... :freude:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Fighter
    Grand Canyon und die rießen Bäume sind richtig fett die müsst ihr sehen und dazu noch San Francisco ist auch richtig geil die Stadt

San Francisco war ich als kleiner Junge schonmal. Soweit nördlich fahren wir nimma, eher östlich. :)

• Original von Medea
    Original von Borusse
    Werde aber sicherlich eine Menge Fotos mitbringen... :freude:

au jaaaah =) kannst du die dann auch bitte hochladen?^^ besonders die fotos von den städten (LA, LV und alle in die du kommst) interessieren mich :) muss ja schon mal schauen, welche städte ich während meienr freien tage besuche,wenn ich da ein jahr arbeite^^

:) da gibts zu viele coole^^

aber will auch fotos von den städten sehen etc. ach einfach allgemein...

happy hollidays borussi ;)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Speede
    viel spass :welcome:

schreib mal ne karte ;)^^

Öhm, ich warte immernoch auf deine von den Malediven, braucht die Post von dort nach hier nen halbes Jahr? xD

@Wedia (ich denk mir im Urlaub mal ne bessere Abkürzung aus, wie man euch zusammen fassen kann^^), ich lad einige Bilder dann natürlich mal hoch...so Sachen wie die Luxor-Pyramide in LV bei Nacht, das sieht bestimmt geil aus =)

• Original von Borusse
    Original von Speede

Öhm, ich warte immernoch auf deine von den Malediven, braucht die Post von dort nach hier nen halbes Jahr? xD

ja keine ahnung xD

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speede ()

• Original von Borusse
    Original von Speede

@Wedia (ich denk mir im Urlaub mal ne bessere Abkürzung aus, wie man euch zusammen fassen kann^^), ich lad einige Bilder dann natürlich mal hoch...so Sachen wie die Luxor-Pyramide in LV bei Nacht, das sieht bestimmt geil aus =)

sowas kannst in jedem bildband / auf jeder postkarte sehen, wir wollen realistische bilder der städte^^

ehm..wedia ist komisch..also weidea ist besser^^ (abkürzung eben: weidi xD)

PS: mein lehrer hat früher immer mich und mein kumpel (der damals immer neben mir saß) zusammengefasst von den namen, wir hießen dann fleiko xD (weil er immer den falschen namen gesagt hat ausversehen, hat er das iwann erfunden^^) und weil wir damals halt viel zu zweit gemacht ham und eben in der schule immer nebenander saßen etc.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()