Auch Borusse überquert den großen Teich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schon am Flughafen gings ab, da war irgendso ne Animateurs-Gruppe, folgendes Bild war nich die einzige Verkleidung xD

Ham sich aufjedenfall voll zum Affen gemacht...

So danach, wir mussten von Frankfurt nach LA über London fliegen und da folgerichtig also umsteigen. In unserem Flugzeug fiel die Klimaanlage aus, so hat sich der Start erstmal um ne Stunde verzögert hatte, weil das Flugzeug von außen klimatisiert wurde, fragt mich nich warum. Dann, als wir endlich reinkonnten, roch es die ganze Zeit nach Benzin. Beim Start war mir dann doch bissel Bange und als der Pilot dann noch extra lange gebraucht hatte, sein Flugzeug in die Luft zu kriegen, ist mir das Herz in die Hose gerutscht, ich dachte der kriegt ds Flugzeug nimma hoch und wir krachen in den nächstbesten Wald oO

Nach fast 11 Stunden Flugzeit, sind wir dann endlich angekommen. Jeder hatte vor sich im Sitz seines Vordermannes hinten einen Bildschirm, hab mir Ironman und 21 auf Englisch angeschaut, und gemerkt wie wenig man versteht wenn man den Film nich schon gesehen hat...(also Ironman noch nich, 21 schon gesehen^^). Naja konnte man sich schon irgendwie zusammenreimen.

So danach erstmal duch zig Kontrollen, die Amis sind wirklich dermaßen übervorsichtig und machen auch Stichprobenweise die Notebooks an, nur um zu sehen was man alles so draufhat (bei uns zum Glück nich, aber hat mir mal jemand erzählt...^^).

So dann erstmal Mietauto abgeholt und durch die halbe Stadt gecruist (Odysee auch durch die zahlreichen Hügel und so) bis wir nach ner halben Stunde oder so unser gut verstecktes kleines Hotel gefunden haben. Das ist echt cool hier, Getränke gibts für alle umsonst und soviel man möchte, kostenloses Wlan, Pool, usw...schade dass wir erstmal nur 2 Nächte hier sind...)

Dann heute Abend einkaufen gegangen (die Stores haben selbst am Sonntag bis Mitternacht geöffnet!) und auf dem Weg dorthin, zufällig über den "Walk of Fame" gestolpert, der ist wirklich keine 200m von unserem Hotel entfernt =)

Der ist aber ewig lang, paar Bilder von dem Teil, auf dem wir entlanggegangen sind:

So, danach noch in ner schnuckeligen Pizzeria essen gewesen, das Bild (links sieht ma ja noch die Reklame) vor dem Laden gefällt mir aufgrund des Sonnenuntergangs ganz gut - man sieht auch, das am Abend noch emsig Verkehr auf den Straßen ist...das ist jetzt übrigens auf dem Sunset-Strip, wem das was sagt...^^

So naja, hier ist jetzt fast 22-30Uhr und ich bin saumüde, Jetlag und so xD

Gute Nacht, morgen Abends gibts noch paar neue Bilder, vom Rest des Walk of Fame, da, wo auch die berühmten Filmpremierkinos mit ihren roten Teppichen sind...eventuell werde ich bei günstiger Lage auch mal die berühmten Hollywood Letter ablichten..mal sehen was morgen so abgeht ....... :anfeuer:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • 1.September, also gestern:

Frühs sind wir bissel in Beverley Hills/Bel Air, also den feinen Gegenden dieser Stadt rumgefahren, weil meine Mom und Sis sich mal die tollen Häuser anschauen wollten, huch war da spannend. *gähn*

Das fällt wohl besonders auf, weil es echt sauviele Warnig-Schilder gab, die Amis sind übervorsicher und übel ängstlich...

Danach sind wir mal zum Strand hier in LA gefahren, allerdings nur mal zum fotographieren, weil es a) sau heiß war und gestern zufällig der letzte Ferientag der Schüler hier war, d.h. massenhaft Andrang. Hier mal nen Abschnitt, wo nich soooviel los war..

Danach sind wir noch nach Malibu rausgefahren, das liegt so 20-30 vom Stadtkern entfernt an der Küste natürlich^^

In den bergen die üblichen Luxus-Villen....

Aber auch der Strand war herrlich, da kamen verhältnismäßig echt manchmal ganz schön krasse Wellen an^^

Hier nochmal von nem Pier aus (im BG Los Angeles)

Abends sind wir dann noch bissel in Hollywood raumgelaufen, waren nochmal an dem Teil des "Walk of Fame"s, den wir vorgestern nicht mehr abgelaufen sind. Hier befinden sich auch die großen Premierekinos usw., davor ist allerhand los, Zauberkünstler, Breakdancer und der ganze übliche Kram in jeder großen Stadt xD^^

Nachtleben findet hier im ganz großen Stil statt xD

Hier in so nem Kaufhaus hab ich was dolles entdeckt :D

Autogrammstunde von Tokio Hotel in so nem Punkladen... :D :D :D

Auf so nem Platz haben sich viele Stars per Hände-/Fußabdruck verewigt, zB:

Der "Walk of Fame" ist wirklich endslang, bestimmt nen Kilometer und das auf beiden Straßenseiten voll mit Sternen..viele von denen man noch nix gehört hat (weil man sich nen Stern, solange man irgendeinen Star-Faktor hat einfach kaufen kann, dachte immer das bestimmt ne Jury wer nen Stern bekommt^^ xD), aber auch einige Persönlichkeiten (siehe letzter Post) oder hier:

(hab noch viel mehr Fotos, aber nich die Zeit jetzt alle hochzuladen..)

Das ist unsere Hotelanlage...traumhaft....naja leider gehts heute (also in paar Min xD) schon weiter, wir verlassen LA und fahren jetzt bisschen in den Norden - zu den großen Nationalparks =)

Servus, bis die Tage!

P.S.: An Medea und alle Interessenten, ich hab so nen tolles Bilder- und Videokomprimierungsprogramm, wenn ich daheim bin kann ich alles mal hochladen und dann auch schicken, solle dann nich allzu groß sein^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse

P.S.: An Medea und alle Interessenten, ich hab so nen tolles Bilder- und Videokomprimierungsprogramm, wenn ich daheim bin kann ich alles mal hochladen und dann auch schicken, solle dann nich allzu groß sein^^

oh ja geil, dann bräuchte ich mir die hier ned alle extra abspeichern^^ boah sobald ich da bin, muss ich auch unbedingt mal nach LA :freude:
  • Original von Tolginho91
    viel spaß dort

und pass auf dich auf,sodass du gesund nach hause kommst

Er ist heute zurückgekommen. :D ;)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito