Beschwerde wegen Verwarnung II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde wegen Verwarnung II

Da gibt es nichts zu bereinigen. Du fällst in letzter Zeit einfach mit viel zu vielen Spam-Posts auf, die Aktion im Auktions-Thread brachte das Maß zum Überlaufen.

Das ist gelogen. Nach meiner letzten gerechtfertigten Verwarnung habe ich mir nichts mehr zu schulden kommen lassen. Es gibt also keinen Grund mich nach nur einem Post, der so auch nich gewollt war, zu bestrafen.
  • find diese verwarnung (wie viele andere) auch doof und sinnlos. Ihr nehmt uns hier den Spaß, wobei Sosas Beschwerde wegen der Verwarnung auch cool war xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pixel
    im endeffekt wäre eine verwarnung für sosa wohl nicht mehr ganz ungerechtfertigt gewesen und auf dauer vllt auch nötig geworden, aber diese wegen der auktion zu vergeben, wo m.E. sosa einfach nur einen fehler gemacht hat, bzw. dieses als auschlagsgebend anzusehen ist einfach falsch...

Er hatte ja schon mal ne Verwarnung bekommen und dannach sich eigentlich nichts mehr zu schulden kommen lassen

craftnation.de/thread.php?threadid=39564
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Pixel
    im endeffekt wäre eine verwarnung für sosa wohl nicht mehr ganz ungerechtfertigt gewesen und auf dauer vllt auch nötig geworden, aber diese wegen der auktion zu vergeben, wo m.E. sosa einfach nur einen fehler gemacht hat, bzw. dieses als auschlagsgebend anzusehen ist einfach falsch...

Er postet als Gebot "0". Dann sagt er, er hätte eine "1 vergessen". Was soll der scheiß? Will er uns verarschen?

Ähnliches bei den Sponsoren. Erst willst du um 6 Plätze bescheißen, dann postest du bei den Zweitligasponsoren Leverkusen statt WoWA, hast du nix zu tun als zu nerven? Das du immer aus Zufall so dumm und schusselig bist, glaube ich nämlich nicht.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Sosa wurde verwarnt, daran wird jetzt auch nichts mehr geändert

Die Sache bei der Auktion war zwar nicht so schlimm, aber hat den Ausschlag gegeben.

Bevor du deine Posts abschickst, solltest du sie lieber kontrollieren, natürlich kann jedem mal ein fehler passieren, jedoch sollten sich diese nicht häufen.
    Sonst erweckt es halt den Eindruck, dass du uns leicht verarschen willst.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz

Bevor du deine Posts abschickst, solltest du sie lieber kontrollieren

in einer auktion?

schonmal von zeitdruck und hektik etc. gehört?
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Borusse

. Dann sagt er, er hätte eine "1 vergessen". Was soll der scheiß? Will er uns verarschen?

Aha, war ein dummer Scherz. Ich kann doch nicht ahnen, dass du gleich so ausrastest. Das ist doch kein Grund für eine Verwarnung.

Ähnliches bei den Sponsoren. Erst willst du um 6 Plätze bescheißen, dann postest du bei den Zweitligasponsoren Leverkusen statt WoWA, hast du nix zu tun als zu nerven? Das du immer aus Zufall so dumm und schusselig bist, glaube ich nämlich nicht.

Und mann kan sich nicht denken, dass ich mein Zweitteam meine, wenn ich in das Forum der zweiten englischen Liga poste? Sorry, aber das ist leicht übertrieben.
  • Selbst mit einer 1 wäre der Post purer Spam gewesen, weil es schon unter dem HG lag.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • gibs auf sosa, das is doch scho oft vorgekommen, meine verwarnung sind teilweise auch der größte witz...wurde sogar schon gebannt weil ich so nen kritikthread wie hier (meien war sogar viel sinnvoller) aufgemacht hab. Die Admins/Mods verwarnen/bannen einfach nach Lust und laune...musss man mit leben.

• Original von Pete Doherty
    gibs auf sosa, das is doch scho oft vorgekommen, meine verwarnung sind teilweise auch der größte witz...wurde sogar schon gebannt weil ich so nen kritikthread wie hier (meien war sogar viel sinnvoller) aufgemacht hab. Die Admins/Mods verwarnen/bannen einfach nach Lust und laune...musss man mit leben.

weinachtsmann hat recht, hier wird oft nach willkür gebannt, hab ich auch schon selbst erfahren, wenn du bei den admins o. mods einmal auf der blacklist bist kommst du da nicht mehr runter ;)
  • Original von triplem
    Original von Pete Doherty
    gibs auf sosa, das is doch scho oft vorgekommen, meine verwarnung sind teilweise auch der größte witz...wurde sogar schon gebannt weil ich so nen kritikthread wie hier (meien war sogar viel sinnvoller) aufgemacht hab. Die Admins/Mods verwarnen/bannen einfach nach Lust und laune...musss man mit leben.

weinachtsmann hat recht, hier wird oft nach willkür gebannt, hab ich auch schon selbst erfahren, wenn du bei den admins o. mods einmal auf der blacklist bist kommst du da nicht mehr runter ;)

Schade, wir wollten dich grad streichen, aber jetzt.... :rolleyes:

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von triplem

jaja :P

nein mal im ernst, sds, ich habe das überspitzt dargestellt, ich meinte wenn man einmal so aufgefallen ist dann wird man ganz leicht wieder gebannt.
  • Original von triplem
    Original von Stern des Südens
    Original von triplem

jaja :P

nein mal im ernst, sds, ich habe das überspitzt dargestellt, ich meinte wenn man einmal so aufgefallen ist dann wird man ganz leicht wieder gebannt.

Schon klar, aber es is halt einfach so wie du sagst, wenn man einmal scheiße baut, dann schaut man halt schon genauer hin.

VP mit Menez (FC Cadiz)